Social Flat Magenta Mobil S (3. Generation)

Gelöst

Hallo,

in der letzten Zeit wird überall mit der neuen Social Flat geworben und dass man sich diese für 24 Mobate kostenlos dazubuchen könne. Ist dies auch beim Magenta Mobil S (3. Generation) möglich? Würde diese Option dann nach 24 Monaten automatisch auslaufen? 

Liebe Grüße 

Finke 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Ok, ich habe es nun über das Kundencenter hinzugebucht.

 

Viele Grüße

Finke03

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @FinkeDrei,


@FinkeDrei  schrieb:

Hallo,

in der letzten Zeit wird überall mit der neuen Social Flat geworben und dass man sich diese für 24 Mobate kostenlos dazubuchen könne. Ist dies auch beim Magenta Mobil S (3. Generation) möglich? Würde diese Option dann nach 24 Monaten automatisch auslaufen? 

Liebe Grüße 

Finke 


Ja das sollte gehen.

Und ja, dieses StreamOn Social&Chat bleibt 24 Monate kostenlos und beendet sich automatisch.

 

Nicht vergessen StreamOn funktioniert nur in Deutschland.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @FinkeDrei,


@FinkeDrei  schrieb:

Hallo,

in der letzten Zeit wird überall mit der neuen Social Flat geworben und dass man sich diese für 24 Mobate kostenlos dazubuchen könne. Ist dies auch beim Magenta Mobil S (3. Generation) möglich? Würde diese Option dann nach 24 Monaten automatisch auslaufen? 

Liebe Grüße 

Finke 


Ja das sollte gehen.

Und ja, dieses StreamOn Social&Chat bleibt 24 Monate kostenlos und beendet sich automatisch.

 

Nicht vergessen StreamOn funktioniert nur in Deutschland.

Ok, falls dem wirklich so ist und am Rest des Vertrages nichts verändert werden muss, würde ich einen Moderator bitten diese Option bei mir kostenlos hinzuzubuchen. 

Wichtig ist mir, dass sich an dem Vertrag, der Vertragslaufzeit sowie an meiner uralten Spotify Option nichts ändert.

 

Liebe Grüße

Finke

@FinkeDrei 

 

Du siehst im Kundencenter, was sich ändern würde, wenn du die Option hinzufügst, wenn's dir dann nicht passt, brich ab.

Ok, ich habe es nun über das Kundencenter hinzugebucht.

 

Viele Grüße

Finke03

Telekom hilft Team
Hallo @FinkeDrei ,

schön, dass die Buchung über das Kundencenter geklappt hat. Sollte wieder etwas sein, einfach kurz melden.

Viele Grüße
Lilia N.

Hallo zusammen,

 

Ich habe das auch soeben im Kundencenter gesehen. Ich habe aber MagentaMobil Prepaid L. Könnte ich es da auch Buchen mit Prepaid? Oder geht das nur bei Veträge? 
Und ist das geeigenet wenn man Z.b. viel bei Facebook ist? 

Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. StreamOn Social&Chat ist in Prepaid Tarifen nicht buchbar. Daher kann ich deinem Wunsch nicht nachkommen. Liebe Grüße Jamil-Ali G.

Hallo @Jamil-Ali G. 

Vielen dank für deine Antwort! Ist ja auch nicht schlimm, mit mein Prepaid Tarif bin ich ja auch so sehr zufrieden. Schönes Wochenende Fröhlich

Hi @cool Klever_1,

gern geschehen. Fröhlich

Ebenfalls!

Beste Grüße
Jamil-Ali G.