crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.01.2019 18:45
nach meiner Frage nach einen Sonder Kündigungsrecht habe ich keine einzige Antwort bekommen. Was ist hier denn los......
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.01.2019 18:58 Zuletzt bearbeitet: 18.01.2019 19:03 durch den Autor
das hier ist kein Chat sondern ein Forum. Antworten können zeitverzögert kommen. Und es macht keinen Sinn für die gleiche Thematik innerhalb weniger Tage mehrere Threads zu starten. Das reißt den Zusammenhang auseinander. 1 Problematik = 1 Thread und nicht mehr als 1.
Masterthread ist in der Regel der zuerst gestartete Thread zu einer Problematik. Bitte dort weiter schreiben.
Siehe diverse Threads und schon vorhandene Antworten. Aktueller Stand:
18.01.2019 18:50 Zuletzt bearbeitet: 18.01.2019 18:56 durch den Autor
18.01.2019 18:54
18.01.2019 18:58 Zuletzt bearbeitet: 18.01.2019 19:03 durch den Autor
das hier ist kein Chat sondern ein Forum. Antworten können zeitverzögert kommen. Und es macht keinen Sinn für die gleiche Thematik innerhalb weniger Tage mehrere Threads zu starten. Das reißt den Zusammenhang auseinander. 1 Problematik = 1 Thread und nicht mehr als 1.
Masterthread ist in der Regel der zuerst gestartete Thread zu einer Problematik. Bitte dort weiter schreiben.
Siehe diverse Threads und schon vorhandene Antworten. Aktueller Stand:
18.01.2019 19:02
vielleicht bis ich eine Antwort habe
19.01.2019 01:36
@gerd-girgsdies schrieb:vielleicht bis ich eine Antwort habe
*Ihr Anliegen wurde von uns wahrgenommen und auch schon bearbeitet.*
Lesen kannst du aber schon oder?!
29.01.2019 12:32
29.01.2019 12:56
Hallo, diese kurze Einblendung tritt nur bei allen privaten Sender auf. Aber erst seit die Umstellung auf Magenta TV erfolgte.
MfG
29.01.2019 13:01
07.02.2019 09:46
Hallo, noch jemand da? Mann hört nichts mehr!
07.02.2019 12:41
@gerd-girgsdies schrieb:Hallo, noch jemand da? Mann hört nichts mehr!
Ich lese noch, weil ich den Thread im Abo habe. Ob aber auch @Detlev K. automatisch eine Meldung bekommt oder nur durch meinen Klammeraffen-Wink? *grübel*
07.02.2019 16:41
17.02.2019 10:35
Hallo, noch jemand am arbeiten bei der Telekom?
Seit 04.08.2018 Fehler bei Entertain TV vom miesesten Provider Deutschland. Alle Störungsmeldungen werden nach einigen Tagen als bereinigt ins Internet gestellt. Aber keiner macht etwas um den Fehler zu bereinigen. Selbst hier in der Community wird der Fehler seit Wochen von der Fachabteilung behandelt. Ohne Erfolg. Einmal den Fehler gemacht und zur Telekom gewechselt, da hat man im tiefsten Urwald besseren Kundenservice. Ich würde eher den Donald Trump etwas glauben als diesen Drecksverein Telekom.
17.02.2019 11:36
17.02.2019 18:42
Hallo, ich soll mich an die Netiquette halten? Ich zahle jeden Monat meinen vollen Betrag an die Telekom und bekomme nur Dreck. Nach 5 Monaten Ärger mit der Telekom, den schlimmsten Drecksanbieter in Deutschland, möchte ich auch einen einwandfreien TV-Anschluss für mein Geld. Und dann kommen irgendwelche Bürohengste und wollen mir verbieten mich über diese Drecksfirma aufzuregen. Einfach den Anschluss mir so wie er mir zusteht freischalten. Oder mich kündigen, das wäre mir mittlerweile am liebsten. Ich werde meinen Vertrag sowie nur wie ich muss erfüllen und dann bin ich wieder bei einen Provider, der mir das bietet wofür ich bezahle!!!!!!!!!!!!!!!
17.02.2019 19:14
17.02.2019 19:46
L....................................................................................................................ganz unbürokratisch
17.02.2019 20:18
An Jürgen Wo. so schnell wie du gelbe Karten verteils, so schnelle Antworten wünsche ich mir bei den fehlerhaften Produkte der Telekom. Nach über 5 Monaten Ärger mit der Telekom kam man schon mal die Netiquette verlieren. Aber die Telekom hat anscheinend kein Interresse an Stammkundschaft. Ich würde liebend gerne einer sofortigen Kündigung zustimmen. Aber mit einiger List und betrügerischer Absicht hat man schon meinen Vertrag verlängert.
17.02.2019 22:27
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.