Sonder Kündigungsrecht bei fehlerhaften Paket

Gelöst

nach meiner Frage nach einen Sonder Kündigungsrecht habe ich keine einzige Antwort bekommen. Was ist hier denn los......

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@gerd-girgsdies

das hier ist kein Chat sondern ein Forum. Antworten können zeitverzögert kommen. Und es macht keinen Sinn für die gleiche Thematik innerhalb weniger Tage mehrere Threads zu starten. Das reißt den Zusammenhang auseinander. 1 Problematik = 1 Thread und nicht mehr als 1.

 

Masterthread ist in der Regel der zuerst gestartete Thread zu einer Problematik. Bitte dort weiter schreiben.

 

Siehe diverse Threads und schon vorhandene Antworten. Aktueller Stand:

 
nach meiner Frage nach einen Sonder Kündigungsrecht habe ich keine einzige Antwort bekommen. Was ist hier denn los......
gerd-girgsdies
Meine Frage an die Telekom war, habe ich ein Sonder Kündigungsrecht, wenn das gebuchte Zusatzpaket Entertaiment TV seit den 04.08.2018 nicht frehlerfrei äauft? Auf meine erste Frage auf ein Sonder Kündigungsrecht wurde nicht beantwortet.
gerd-girgsdies
Hallo Telekom, seit dem 04.08.2018 habe ich das Zusatzpaket Entertaiment TV ohne HD dazu gebucht, der erste Receiver war fehlerhaft, bein Entertaiment Serien immer abgestürzt. Dann erfolgte der Ersatz und Serien TV lief. Dann die Umstellung von ...
gerd-girgsdies
hallo zusammen, seit der Umstellung der Telekom auf Magenta TV nur noch Ärger, und zwar folgender Weise: mein Router FritzBox 7490 ist per Lan-Kabel mit dem Router MD401b verbunden. Der Router MD 401b ist per HDIM-Kabel mit dem Fernseher verbun ...
gerd-girgsdies
seit Umstellung auf Magenta TV nur noch Ärger, beim umschalten auf einen Privatsender kommt kurzfristig die Einblendung : diesen Sender haben sie nicht gebucht! Beim Einschalten des Receiver unter Entertaiment TV wurde man direkt ins Fernsehpro ...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @gerd-girgsdies,

ich bitte Sie, keine weiteren Threads mehr zu eröffnen.
Ihr Anliegen wurde von uns wahrgenommen und auch schon bearbeitet.

Viele Grüße

Jana K.
Lösung

@gerd-girgsdies

das hier ist kein Chat sondern ein Forum. Antworten können zeitverzögert kommen. Und es macht keinen Sinn für die gleiche Thematik innerhalb weniger Tage mehrere Threads zu starten. Das reißt den Zusammenhang auseinander. 1 Problematik = 1 Thread und nicht mehr als 1.

 

Masterthread ist in der Regel der zuerst gestartete Thread zu einer Problematik. Bitte dort weiter schreiben.

 

Siehe diverse Threads und schon vorhandene Antworten. Aktueller Stand:

 
nach meiner Frage nach einen Sonder Kündigungsrecht habe ich keine einzige Antwort bekommen. Was ist hier denn los......
gerd-girgsdies
Meine Frage an die Telekom war, habe ich ein Sonder Kündigungsrecht, wenn das gebuchte Zusatzpaket Entertaiment TV seit den 04.08.2018 nicht frehlerfrei äauft? Auf meine erste Frage auf ein Sonder Kündigungsrecht wurde nicht beantwortet.
gerd-girgsdies
Hallo Telekom, seit dem 04.08.2018 habe ich das Zusatzpaket Entertaiment TV ohne HD dazu gebucht, der erste Receiver war fehlerhaft, bein Entertaiment Serien immer abgestürzt. Dann erfolgte der Ersatz und Serien TV lief. Dann die Umstellung von ...
gerd-girgsdies
hallo zusammen, seit der Umstellung der Telekom auf Magenta TV nur noch Ärger, und zwar folgender Weise: mein Router FritzBox 7490 ist per Lan-Kabel mit dem Router MD401b verbunden. Der Router MD 401b ist per HDIM-Kabel mit dem Fernseher verbun ...
gerd-girgsdies
seit Umstellung auf Magenta TV nur noch Ärger, beim umschalten auf einen Privatsender kommt kurzfristig die Einblendung : diesen Sender haben sie nicht gebucht! Beim Einschalten des Receiver unter Entertaiment TV wurde man direkt ins Fernsehpro ...

vielleicht bis ich eine Antwort habe


@gerd-girgsdies  schrieb:

vielleicht bis ich eine Antwort habe


*Ihr Anliegen wurde von uns wahrgenommen und auch schon bearbeitet.*

 

Lesen kannst du aber schon oder?!

@gerd-girgsdies,

Noch eine Rückfrage.
Tritt der Fehler lediglich bei privaten Sendern auf und wenn ja, sind davon alle oder nur bestimmte Sender betroffen?


Grüße Detlev K.

Hallo, diese kurze Einblendung tritt nur bei allen privaten Sender auf. Aber erst seit die Umstellung auf Magenta TV erfolgte. 

 

MfG

@gerd-girgsdies,

vielen Dank für die Rückmeldung.


Grüße Detlev K.

Hallo, noch jemand da? Mann hört nichts mehr!


@gerd-girgsdies  schrieb:

Hallo, noch jemand da? Mann hört nichts mehr!


Ich lese noch, weil ich den Thread im Abo habe.Winken Ob aber auch @Detlev K.  automatisch eine Meldung bekommt oder nur durch meinen Klammeraffen-Wink? *grübel*

@gerd-girgsdies,

das Problem ist noch bei einem Entertain Spezialteam in Beabeitung.
Es gibt von dort noch keine Rückmeldung.


Grüße Detlev K.

Hallo, noch jemand am arbeiten bei der Telekom?

Seit 04.08.2018 Fehler bei Entertain TV vom miesesten Provider Deutschland. Alle Störungsmeldungen werden nach einigen Tagen als bereinigt ins Internet gestellt. Aber keiner macht etwas um den Fehler zu bereinigen. Selbst hier in der Community wird der Fehler seit Wochen von der Fachabteilung behandelt. Ohne Erfolg. Einmal den Fehler gemacht und zur Telekom gewechselt, da hat man im tiefsten Urwald besseren Kundenservice. Ich würde eher den Donald Trump etwas glauben als diesen Drecksverein Telekom.

Hallo @gerd-girgsdies,

bitte halten Sie sich an unsere Netiquette https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837. Ihr Anliegen ist weiterhin in Bearbeitung.

Gruß
André A.

Hallo, ich soll mich an die Netiquette halten? Ich zahle jeden Monat meinen vollen Betrag an die Telekom und bekomme nur Dreck. Nach 5 Monaten Ärger mit der Telekom, den schlimmsten Drecksanbieter in Deutschland, möchte ich auch einen einwandfreien TV-Anschluss für mein Geld. Und dann kommen irgendwelche Bürohengste und wollen mir verbieten mich über diese Drecksfirma aufzuregen. Einfach den Anschluss mir so wie er mir zusteht freischalten. Oder mich kündigen, das wäre mir mittlerweile am liebsten. Ich werde meinen Vertrag sowie nur wie ich muss erfüllen und dann bin ich wieder bei einen Provider, der mir das bietet wofür ich bezahle!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo @gerd-girgsdies,

da Sie nicht gewillt sind sich an die Netiquette zu halten: ganz unbürokratisch die Gelbe Karte für Sie.

Gruß

Jürgen Wo.

L....................................................................................................................ganz unbürokratisch

An Jürgen Wo. so schnell wie du gelbe Karten verteils, so schnelle Antworten wünsche ich mir bei den fehlerhaften Produkte der Telekom. Nach über 5 Monaten Ärger mit der Telekom kam man schon mal die Netiquette verlieren. Aber die Telekom hat anscheinend kein Interresse an Stammkundschaft. Ich würde liebend gerne einer sofortigen Kündigung zustimmen. Aber mit einiger List und betrügerischer Absicht hat man schon meinen Vertrag verlängert.

Hallo @gerd-girgsdies,

ich verteile dann gelbe Karten, wenn es der Sachlage eines Verstoßes gegen die Nettiquette entspricht. Schnell im Sinne von leichtfertig auf keinen Fall. Ich kann ja verstehen, dass einem bei länger anhaltendem Ärger auch mal der Kragen platzt. Eine gelbe Karte ist wie beim Fussball ein deutliches Warnsignal.

Ich habe mir Ihr Anliegen etwas angeschaut. Sie sprechen eine Vertragsverlängerung an. Der Tarifwechsel von MagentaZuhause L mit MagentaTV wurde bereits auf MagentaZuhause M mit MagentaTV mit der alten Vertragslaufzeit zurückgesetzt. Das ist Ihnen bekannt?


Gruß

Jürgen Wo.