Sonder Kündigungsrecht bei fehlerhaften Paket

Gelöst

nach meiner Frage nach einen Sonder Kündigungsrecht habe ich keine einzige Antwort bekommen. Was ist hier denn los......

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@gerd-girgsdies

das hier ist kein Chat sondern ein Forum. Antworten können zeitverzögert kommen. Und es macht keinen Sinn für die gleiche Thematik innerhalb weniger Tage mehrere Threads zu starten. Das reißt den Zusammenhang auseinander. 1 Problematik = 1 Thread und nicht mehr als 1.

 

Masterthread ist in der Regel der zuerst gestartete Thread zu einer Problematik. Bitte dort weiter schreiben.

 

Siehe diverse Threads und schon vorhandene Antworten. Aktueller Stand:

 
nach meiner Frage nach einen Sonder Kündigungsrecht habe ich keine einzige Antwort bekommen. Was ist hier denn los......
gerd-girgsdies
Meine Frage an die Telekom war, habe ich ein Sonder Kündigungsrecht, wenn das gebuchte Zusatzpaket Entertaiment TV seit den 04.08.2018 nicht frehlerfrei äauft? Auf meine erste Frage auf ein Sonder Kündigungsrecht wurde nicht beantwortet.
gerd-girgsdies
Hallo Telekom, seit dem 04.08.2018 habe ich das Zusatzpaket Entertaiment TV ohne HD dazu gebucht, der erste Receiver war fehlerhaft, bein Entertaiment Serien immer abgestürzt. Dann erfolgte der Ersatz und Serien TV lief. Dann die Umstellung von ...
gerd-girgsdies
hallo zusammen, seit der Umstellung der Telekom auf Magenta TV nur noch Ärger, und zwar folgender Weise: mein Router FritzBox 7490 ist per Lan-Kabel mit dem Router MD401b verbunden. Der Router MD 401b ist per HDIM-Kabel mit dem Fernseher verbun ...
gerd-girgsdies
seit Umstellung auf Magenta TV nur noch Ärger, beim umschalten auf einen Privatsender kommt kurzfristig die Einblendung : diesen Sender haben sie nicht gebucht! Beim Einschalten des Receiver unter Entertaiment TV wurde man direkt ins Fernsehpro ...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.