Antworten

Sonderkündigung Vodafone - Mitnahme der Rufnummer zur Telekom

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 10

@br403 schrieb:

Hallo Sarah,

VF hat heute morgen die Kündigung bestätigt,(...)

Wenn es telefonisch war, bestehe auf auf eine schriftliche Bestätigung, minderstens in Textform, also per Email.

Wie es nun weiter geht, wird dir @Sarah S. bestimmt noch mitteilen.

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 10

Ich habe eine schriftliche Bestätigung zum 21. März.

Vielen Dank!

Axel

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 8 von 10

ok, dann heißt es jetzt schnell handeln, damit VDF am 21. März nicht abschalten darf, wenn die Telekom bis dahin deinen neuen Anschluß nicht hinbekommt.

Ich habe das Problem eskaliert.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 10
Hallo @br403,

damit es nun schnell gehen kann, schlage ich vor, dass Sie zuerst einen Anschluss ohne die Rufnummer erhalten und im Nachgang wird die Rufnummernportierung dann gemacht. Das dauert in der Regel auch nicht lange.

Allerdings schreiben Sie ja, dass Sie über Ihren Vater die for Friends Tarife nutzen möchten. Dies können wir hier leider nicht, sondern die Kollegen von For Friends buchen das. Auch dort können Sie die Portierung beantragen.

Viele Grüße
Sabrina A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 10

OK, ich spreche mal mit der For Friends Hotline. Die Nummer ist nicht so wichtig, wenn die ein paar Tage nicht verfügbar ist, bricht nicht die Welt zusammen.

Vielen Dank!