crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
23.04.2018 20:04
Hallo,
Ich habe bereits vor knapp 1 1/2 Monaten meinen Telekom Festnetz/WLAN Vertrag gekündigt weil ich in eine Wohnung gezogen bin in der bereits ein Telekom Anschluss vorhanden ist.(Sonderkündigungsrecht)
Ich habe bis heute keine Antwort bekommen!
Ich weis nicht an wen ich mich wenden kann.. hoffe auf Antworten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.04.2018 17:11
23.04.2018 20:11
Haben Sie über diesen Weg gekündigt?
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-wegen-haushaltszusammenfuehrung
23.04.2018 20:24
Hallo, ja habe so gekündigt habe dann eine Antwort bekommen sollte eine meldebescheinigung nach schicken habe ich vor 1 Monat getan. Bis heute keine Antwort. Habe jz mal eine Beschwerde geschrieben.
Danke für Ihre Antwort
23.04.2018 20:33 Zuletzt bearbeitet: 23.04.2018 20:34 durch den Autor
Guten Abend @stephanieb7499, willkommen in unserer Community!
Gerne schaue ich mir hier einmal in unseren Datenbanken alles an. Dafür benötige ich allerdings einmal die Kundendaten. Bitte hinterlege diese einmal in deinem Profil. Den Weg dorthin zweigt dir dieser Link.
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Heike J.
23.04.2018 20:38
Hallo Danke für Ihre Antwort,
habe meine Kundennummer angegeben. Hoffe sie können mir weiter helfen.
Liebe Grüße
23.04.2018 21:11
23.04.2018 21:15
Vielen Dank!
Auch für das liebe Gespräch:)
Meine E-Mail müsste ja eigentlich bekannt sein wenn nicht einfach noch mal schreiben.
Liebe Grüße
Stephanie
24.04.2018 14:03
Hallo Heike,
ich habe heute einen Brief erhalten das die Kündigung nicht zugelassen wurde! Ich würde um einen Anruf von ihnen bitten.
liebe grüße Stephanie
24.04.2018 17:11
24.04.2018 17:13
Hallo,
danke für die Antwort.
Ich würde trotzdem um einen Anruf bitten da ich noch eine Frage habe?
Bin erreichba.
Schon mal im Voraus Danke:)
liebe grüße
24.04.2018 18:16
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.