Sonderkündigung keine Antwort

Gelöst

Hallo,

Ich habe bereits vor knapp 1 1/2 Monaten meinen Telekom Festnetz/WLAN Vertrag gekündigt weil ich in eine Wohnung gezogen bin in der bereits ein Telekom Anschluss vorhanden ist.(Sonderkündigungsrecht)

Ich habe bis heute keine Antwort bekommen! 

Ich weis nicht an wen ich mich wenden kann.. hoffe auf Antworten. Fröhlich 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @stephiep,

wie gestern besprochen, habe ich die Kündigung zum 30. April eingestellt. Die Bestätigung solltest du gleich per Mail erhalten.

Viele Grüße Heike J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo, ja habe so gekündigt habe dann eine Antwort bekommen sollte eine meldebescheinigung nach schicken habe ich vor 1 Monat getan. Bis heute keine Antwort. Habe jz mal eine Beschwerde geschrieben.

Danke für Ihre Antwort 

Telekom hilft Team

Guten Abend @stephanieb7499, willkommen in unserer Community!

Gerne schaue ich mir hier einmal in unseren Datenbanken alles an. Dafür benötige ich allerdings einmal die Kundendaten. Bitte hinterlege diese einmal in deinem Profil. Den Weg dorthin zweigt dir dieser Link.

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Heike J.

Hallo Danke für Ihre Antwort,

 

habe meine Kundennummer angegeben. Hoffe sie können mir weiter helfen.

 

Liebe Grüße 

Telekom hilft Team
Hey @stephiep,

vielen Dank für das nette Gespräch. Wie gerade besprochen, habe ich die Kündigung zum Ende der Vertragslaufzeit aus den Datenbanken genommen. Ich werde morgen die Kündigung zu Ende April diesen Jahres einstellen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Viele liebe Grüße
Heike J.

Vielen Dank! 

Auch für das liebe Gespräch:)

Meine E-Mail müsste ja eigentlich bekannt sein wenn nicht einfach noch mal schreiben.

Liebe Grüße

 Stephanie

Hallo Heike,

 

ich habe heute einen Brief erhalten das die Kündigung nicht zugelassen wurde! Ich würde um einen Anruf von ihnen bitten.

 

liebe grüße Stephanie  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @stephiep,

wie gestern besprochen, habe ich die Kündigung zum 30. April eingestellt. Die Bestätigung solltest du gleich per Mail erhalten.

Viele Grüße Heike J.

Hallo, 

danke für die Antwort.

Ich würde trotzdem um einen Anruf bitten da ich noch eine Frage habe?

Bin erreichba.

Schon mal im Voraus Danke:)

 

liebe grüße  

Telekom hilft Team
Hallo @stephiep,

danke für das nette Gespräch. Es freut mich, dass wir alle Unklarheiten klären konnten.

Viele Grüße
Heike J.