crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
02.05.2013 09:03
23.05.2013 12:04
23.05.2013 12:43
23.05.2013 21:21
Hallo Liebes Telekom Team,
hier habe ich die gleichen Probleme!
Die Seite http://pass.telekom.de/portal/home ist ogt nicht erreichbar.
Mein Volumen ist leider auch im CuS L Tarif nach einigen Windowsupdates bereits aufgebrauch!
Zuvor bestand zwei Jahre lang ein Tarif von Vodafone und dort wurde kein einziges mal gedrosselt...
Die Drossellungsgrenze an sich ist ein Witz. 30Gb sind einfach nicht mehr zeitgemäß. Ich fühle mich zurückversetzt in die Zeiten damals (ca.1996) Als es den 768er DSL Anschluss noch mit 1GB Drosselung gibt.
Dass Unverhältnismäßig teure Speed On wird wohl dazu beitragen, dass ich direkt kündigen und mir nach Vertragsablauf wieder einen anderen Anbieter auswählen werden muss.
Da dies momentan die Geschäftspolitik der Telekom zu seien scheint und auch die T-mobile Verträge nun betroffen sind, werde ich wohl auch nicht wie geplant meine Mobilverträge verlängern, sondern den Anbieter wechseln müssen.
mfG Sebastian Neuhaus
24.05.2013 09:58
Hallo zusammen,
vielen Dank für Ihre Rückmeldungen!
Inzwischen liegen uns Hinweise vor, dass es tatsächlich aktuell eine Störung beim Buchen von SpeeOn gibt. Die Kollegen aus der Technik wissen Bescheid und arbeiten an einer Lösung. Wir bitten Sie um Geduld und darum, zwischendurch einfach den Passkauf zu probieren.
Sobald wir Neuigkeiten haben, melden wir uns hier wieder!
24.05.2013 21:03
25.05.2013 09:39
aber die Option wird gar nicht angezeigt
25.05.2013 09:43
26.05.2013 11:55
26.05.2013 11:57
26.05.2013 13:35
Bitte um Hilfe brauche aus beruflichen Gründen dringend ein paar GB.
26.05.2013 13:54
26.05.2013 14:44
E-mail ist unterwegs
26.05.2013 14:54
26.05.2013 17:52
27.05.2013 14:52
27.05.2013 16:59
27.05.2013 17:16
Danke, Mail ist gerade raus.
27.05.2013 20:21
28.05.2013 11:51
28.05.2013 14:37
Auf der Startseite wird unter der Tarifbezeichnung der leere Volumenbalken gezeigt und darunter steht: " Beim Laden der Daten ist ein Fehler aufgetreten. "
Wie kann ich denn SpeedOn buchen. pass.telekom.de funktioniert ebenfalls nicht.
28.05.2013 19:08
28.05.2013 19:09
28.05.2013 19:11
Email mit Daten ist unterwegs.
28.05.2013 19:50
28.05.2013 20:15
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.