SpeedOn für Call & Surf via Funk-Tarife ab 2. Mai 2013

Telekom hilft Team
Hallo liebe User,

ab 2. Mai 2013 haben Sie die Möglichkeit, Volumen nachzukaufen. Das Buchen von 10 GB Volumen kostet 14,95 Euro und ist nach Einsetzen der Bandbreitenbeschränkung möglich:

  • bei Call & Surf Comfort via Funk S und Call & Surf Comfort via Funk Alt-Tarif nach 10 GB,
  • bei Call & Surf Comfort via Funk M nach 15 GB und
  • bei Call & Surf Comfort via Funk L nach 30 GB.

Das nachgekaufte Datenvolumen gilt immer bis Ende des laufenden Monats und verfällt bei Nichtverbrauch. Man kann mehrfach im Monat Datenvolumen nachkaufen. SpeedOn lässt sich nur über das Kundencenter (https://kundencenter.telekom.de) buchen. Nach Login in das Kundencenter finden Sie (nach Erreichen der Bandbreitenbeschränkung) auf der Startseite den Button "SpeedOn buchen".
Danke für die kompetente und freundliche Hilfe.
(tu) :D

MfG Braumeister
Bei uns wird nicht einmal der Tarif im Kundencenter angezeigt..
Telekom hilft Team
Hallo bear2,

herzlich willkommen im Service-Forum.

Bei uns wird nicht einmal der Tarif im Kundencenter angezeigt..

Bitte beachten Sie unseren brandneuen Sticky zu dem Thema:

http://forum.telekom.de/foren/read/-/-/-,899,11138295,11138295.html?#msg-11138295
Telekom hilft Team
Hallo bear2 und herzlich willkommen hier im Forum,
hallo zusammen.
 
Bei uns wird nicht einmal der Tarif im Kundencenter angezeigt..

wir waren nicht ganz untätig und haben einen Thread angepinnt. Werfen Sie doch daher bitte einen Blick nach http://foren.t-online.de/foren/read.php?899,11138295
Bei unserem Anschluss ist die Volumenanzeige jetzt vorhanden!
Danke für Ihren Support und beste Grüße
Telekom hilft Team
Hallo wapman,

Bei unserem Anschluss ist die Volumenanzeige jetzt vorhanden!

Klasse. Wir freuen uns, dass es jetzt funktioniert.

Danke für Ihren Support und beste Grüße

Sehr gerne Zwinkernd .
Ich hatte DSL mit 384 bisher gehabt. Jetzt surfe ich mit LTE mit einer Geschw. Von tatsächlichen 48000. Die Tatsache ist, dass ich gerne die Mehrkosten bezahle für diesen Vorteil gegenüber der "alten Technik"
Es ist auch schon immer so gewesen das man für Neue Technik auch mehr bezahlt hat. Daher heult doch nicht hier so rum nur weil es Geld kostet. Solltet euch das stören dann kommt mit dem inkl Volumen einfach mal aus.
Der Hammer ist doch, erst heist es, die Telekom macht nichts für die kleinen Ortschaften.Bla bla bla... Dann gibt es eine Aktion "Mehr Breitband für Deutschland"
Hier konnten die Gemeinden sich mit der Telekom gemeinsam für den Ausbau einigen. Die einzigste Bedingung, es muss kostendeckend für die T. sein der Rest bezahlt die Gemeinde. Bei uns waren es 250000€. Anstatt das jeder Bürger 250€ dafür Bezahlt haben die sich lieber für ein "Bürgernetz" entschieden das mehr kostet schlechter funktioniert und jeder für die Technik 150€ Zahlen musste. Alles Idioten.
Jetzt gibt es LTE, was für niemanden Geld gekostet hat und ihr seit immer noch unzufrieden!?!?
Vorschlag, geht doch mal auf die Gemeinde zu, sammelt Geld und verlegt die Kabel selber. Dann hat jeder schnelles Internet. Oder lasst es bleiben, aber bitte "Wer keine Ahnung hat....., Dieter Nuhr"

Ich hatte DSL mit 384 bisher gehabt. Jetzt surfe ich mit LTE mit einer Geschw. Von tatsächlichen 48000. Die Tatsache ist, dass ich gerne die Mehrkosten bezahle für diesen Vorteil gegenüber der "alten Technik"
Es ist auch schon immer so gewesen das man für Neue Technik auch mehr bezahlt hat. Daher heult doch nicht hier so rum nur weil es Geld kostet. Solltet euch das stören dann kommt mit dem inkl Volumen einfach mal aus.
... Oder lasst es bleiben, aber bitte "Wer keine Ahnung hat....., Dieter Nuhr"
Hallo,
bitte halte doch den Ball flach. Oder hast du dich im falschen Beitrag eingeklinkt?
Wir alle zahlen gern 10 Euro mehr als ein normaler Call&Surf mit Kabel. Darüber heult keiner! Wenn aber ein Kabelnutzer unbegrenztes High speed Volumen hat (oder ab 2016 immer noch 80GB) und wir für 80GB dann im Monat 120 Euro bezahlen müssten (statt 35 wie der mit Kabel) musst du einsehen, dass man das nicht akzeptieren kann.
Und was das Thema Ahnung betrifft, hätte ich nur 2 Fragen:
- seit wann hast du LTE?
- wieviel Personen leben bei dir und wieviele Geräte betreibst du an deinem Anschluss?

Grüße
Ich finde die Idee super. hatte diesen Monat ein paar Probleme und die PS3 hat viele Daten gezogen. Dann kann ich in einem Ausnahmefall mal buchen aber sonst finde ich es auch sehr teuer.

PS: Kann es sein das LTE der Telekom und die PS3 sich nicht vertragen?
Ich wollte mit BF3 laden und immer bricht der Download ab und meine Router zeigt einen roten Status an.
Aber spielen mit der PS3 online geht über 4-5 Std ohne Probleme.

Ich finde die Idee super. hatte diesen Monat ein paar Probleme und die PS3 hat viele Daten gezogen. Dann kann ich in einem Ausnahmefall mal buchen aber sonst finde ich es auch sehr teuer.

PS: Kann es sein das LTE der Telekom und die PS3 sich nicht vertragen?
Ich wollte mit BF3 laden und immer bricht der Download ab und meine Router zeigt einen roten Status an.
Aber spielen mit der PS3 online geht über 4-5 Std ohne Probleme.

Hallo
Es tut mir leid, aber ich verstehe den Sinn diesen Beitrages nicht. Könntest du das noch ein bisschen erläutern?
Rudi Rock
Hallo liebes Telekom Team,

nach gefühlt 10 Anrufen bei der Kundenhotline und 5 Gesprächen mit der Technik-Abteilung, versuche ich nun auch hier mein Glück.

Auf der Seite "pass.telekom.de" erhalte ich seit gestern diese Meldung: "Sie haben Ihr Inklusiv-Datenvolumen verbraucht und surfen bis Ende des Monats mit reduzierter Geschwindigkeit."

"Im Kundencenter können Sie SpeedOn buchen. Sie erhalten damit zusätzliches Datenvolumen und können wieder mit Highspeed weitersurfen."

Nachdem ich mich im Kundencenter erfolgreich eingeloggt habe, sehe ich absolut keinen "SpeedOn Button".

Die Kollegen an der Hotline hatten auch keine Idee. Eine Kollegin in der Technik meinte, dass es für meinen Tarif "Call & Surf via Funk L mit 30GB keine SpeedOn Option gibt, was natürlich laut Ihrer Mitteilung nicht stimmt.

Haben Sie eine Idee, damit ich endlich SpeedOn buchen kann und wieder in einer akzeptablen Geschwindigkeit surfen kann?

Ich freue mich auf Ihre Unterstützung.

Beste Grüße
MS
Hallo,

kann mir jemand die aktuellen Preise für Speed On geben?

Danke Gruss LEUK
Telekom hilft Team
Hallo stabone,

herzlich Willkommen im Service-Forum.

Gerne schauen wir uns das für Sie genauer an. Schauen Sie doch bitte unter diesem Thread nach:

https://forum.telekom.de/foren/read/-/-/-,899,11138295,11138295.html?#msg-11138295

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen, die wir von Ihnen brauchen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Telekom hilft Team
Hallo L e u k,

kann mir jemand die aktuellen Preise für Speed On geben?
Ja, wir  Fröhlich
In den "Call&Surf via Funk"-Tarifen kostet SpeedOn im Moment 14,95€.
Hallo ihr Lieben, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich hab auch das Call and Surf und wieder einmal sind meine 30 GB weg. Leider finde auch ich den Speed on Button im Kundencenter nicht. Besorgt Ein Gespräch mit der Hotline bringt gar nichts. Ich verwende Safari, hab es aber auch schon mit Chrome und Firefox als Browser versucht. Ich hätte echt gern wieder ein schnelles Internet. Ich hab mir auch alle Beiträge hier durchgelesen, einen Verbrauchsbalken habe ich nicht auf meiner Startseite. Findet ihr das alle wo ihr Speed on bestellt?
Liebe Grüße
Telekom hilft Team
Hallo mellymi und ein herzliches Willkommen im Service-Forum.

gerne versuchen wir weiterzuhelfen und schauen, wo es hakt. Haben Sie auch diesen Thread dazu gelesen?
"https://forum.telekom.de/foren/read/-/-/-,899,11138295,11138295.html#msg-11138295"

Hier finden Sie alle Informationen, die wir von Ihnen brauchen.
Ist echt unglaublich, SpeedOn, 14,95 Euronen.... *kritisch
Auch ich bin heute von der Drosselung betroffen, 8 Tage hat der Monat noch, 8 Tage wie im Steinzeitalter surfen,.. Yeah, back to the roots!!!!! BTW, welches Jahrhundert haben wir??? :S
Nur weil es die Telekom nicht hinbekommt, ein vernünftiges DSL Festnetz für ALLE auszubauen, stattdessen ein paar Sender "updaten" und fertig. Am Schluss noch im großen Still dafür die Hand aufhalten. Das nenn ich mal ein Paradebeispiel an Abzocke.... Gut gemach, Telekom!

Liebe Telekom, vielleicht haltet ihr euch mal an eure Werbung oder ist das das "zukunftsorientierte Netz"?

P.S. Ich hoffe der Betrag kommt mit der rasenden Geschwindigkeit von 384 kb heute noch an! Wobei, der Upload ist ja noch geringer! Oh je, armes Deutschland *betroffen_sein
Moin zusammen,

ich denke, dass wir für die Telekom einfach nur eine Randerscheinung darstellen. Da interessiert es nicht, ob wir mit dem Kontingeng klar kommen oder nicht. Bei uns sieht es in einem 3 Personen Haushalt mit 30 GB auch nicht gerade rosig aus, aber ein Ende ist in Sicht. Wir haben hier einen örtlichen Anbieter, der uns aus dem Elend befreit - sobald der Vertrag abgelaufen ist.

Schaut euch doch auch mal um... ggf. gibt es ähnliche Angebote auch bei euch?

Die Telekom scheint bei der Geschwindigkeit (Netzausbau) nach vorne zu preschen, doch was helfen mir 100 MBit, wenn ich die 30 GB Volumen in wenigen Augenblicken verbraucht habe? Wäre es nicht sinnvoller, die breite Masse mit vll. DSL 16000 zu versorgen, statt immer höhere Geschwindigkeiten erreichen zu wollen, die nur die wenigsten ausnutzen?

Grüße
Daniel

Kein Button. Nicht buchbar.

Das ist einfach nur schlecht, leider.

Das Produkt LTE via Funk ist an sich gut, wird jedoch durch solche Geschäftspraktiken in die Schmuddelecke gerückt. Schade.

30GB Volumen sind eindeutig zu wenig für knapp 50€/Monat!

Telekom hilft Team
Guten Abend Lobo2,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

Bitte entschuldigen Sie. Mögen Sie mir, wenn es wieder nicht buchbar ist, ein Screenshot des Kundencenters (ohne pers. Daten) zusenden?

Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.

Hallo Florian,

 

da das sicher mal wieder vorkommen wird, will ich das gerne tun, wenn es so weit ist.