Antworten
Gelöst

Speedoption bei Hybrid Anschlüssen im Kundencenter ändern

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Ich habe einen neuen Hybrid Anschluss . Mein 2. Anschluss. Nun möchte ich gerne die Speedoption von S auf L ändern. Bei meinem anderen Hybrid Anschluss war dies vor einem Jahr noch problemlos im Kundencenter online möglich. Im "neuen" Kundencenter (das ich eh eine Katastrophe finde) scheint es nicht mehr möglich zu sein.Oder ich finde es vielleicht auch bloß nicht. Hat jemand eine Idee?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Hallo @ton22222,

 

die Option gibt es leider wie vieles andere nicht mehr im neuen Kundencenter...

Da hilft nur ein Anruf bei der Hotline 0800 330 1000 oder du wendest dich an den Chat unter www.telekom.de/chat.

 

Gerne darfst du deine Meinung zum neuen Kundencenter auch nochmal hier schreiben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Neuer-Anstrich-fuer-das-Kundencenter-Festnetz/...

 

 

Eine Frage noch: Hast du auch einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom?

Dann wäre evtl. MagentaEINS etwas für dich. Da bekommt man LTE max zuhause.

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Hallo @ton22222,

 

die Option gibt es leider wie vieles andere nicht mehr im neuen Kundencenter...

Da hilft nur ein Anruf bei der Hotline 0800 330 1000 oder du wendest dich an den Chat unter www.telekom.de/chat.

 

Gerne darfst du deine Meinung zum neuen Kundencenter auch nochmal hier schreiben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Neuer-Anstrich-fuer-das-Kundencenter-Festnetz/...

 

 

Eine Frage noch: Hast du auch einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom?

Dann wäre evtl. MagentaEINS etwas für dich. Da bekommt man LTE max zuhause.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3
Hallo @ton22222!


ton22222 schrieb: Bei meinem anderen Hybrid Anschluss war dies vor einem Jahr noch problemlos im Kundencenter online möglich. Im "neuen" Kundencenter (das ich eh eine Katastrophe finde) scheint es nicht mehr möglich zu sein.Oder ich finde es vielleicht auch bloß nicht. Hat jemand eine Idee?

@Mikko hat schon gut die Möglichkeiten gezeigt, danke Dir. Fröhlich Um die Qual der Wahl noch zu erschweren, werfe ich mich auch gerne noch in die Waagschale.

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.