Speedport auf Rechnung aufgeführt

Hallo liebe Community,

nach mehrmaligen anrufen beim Service, mit der Bitte meinen alten Speedport von der Rechnung zu nehmen, taucht dieser aber immer noch auf der Rechnung auf.

Bitte um eure Hilfe den Speedport von der Rechnung zu nehmen und die bezahlten Gebühren gut zu schreiben.

mfg 

Hallo @Udo.Stroehlein,

 

wurde der Speedport von dir denn auch zurück gesendet?

 

VG Gurke


@Gurke  schrieb:

Hallo @Udo.Stroehlein,

 

wurde der Speedport von dir denn auch zurück gesendet?


Und überhaupt gekündigt?


@Udo.Stroehlein  schrieb:

 

nach mehrmaligen anrufen beim Service, mit der Bitte meinen alten Speedport von der Rechnung zu nehmen, taucht dieser aber immer noch auf der Rechnung auf.

Solange er nicht gekündigt und zurückgesendet ist, wird er immer auf deiner Rechnung erscheinen.

Bis in alle Ewigkeit.

Schau mal ob dir das Geräte hier: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ mit eingabe der entsprechenden Daten noch angezeigt wird.

 

Falls ja musst du es dem entsprechend kündigen / zurückschicken. Jenachdem wie alt das Gerät ist / war wird dir auch die Selbstentsorgung angeboten, dann musst du einfach nur das Online-Formular durchklicken und er ist ausm System draußen, wenn er zurückgeschickt werden muss wird dir ein Retoure-Schein erstellt für das Paket wo du ihn einfach nur zur nächsten Postfilale bringen musst - kostenfrei für dich natürlich Fröhlich

Gegenfrage: Wieso sollte er den nicht mehr auftauchen?

Er sollte ja schon lang gekündigt worden sein, weil mir ja auch die selbstentsorgung der Geräte angeboten wurde.

Telekom hilft Team
Hallo @Udo.Stroehlein,

ich habe gerade mal geschaut. Der alte Speedport ist nicht gekündigt worden bislang.

Viele Grüße
Claudia Bö.

Und wie kann ich diesen nun kündigen? Das Gerät ist ja schon lange nicht mehr in meinem Besitz 

Keine Sorge. Ich habe ihn bereits rückwirkend gekündigt.:-)

Viele Grüße
Claudia Bö.

Vielen herzlichen Dank @Claudia Bö.,

 

aber das Gerät kann ich ja nicht mehr zurück schicken, weil das steht in der E-Mail so drin.

 

Hallo @Udo.Stroehlein,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Die Rücksendung ist nicht erforderlich.
Meine Kollegin hat das Gerät bereits ausgebucht

Viele Grüße Heike Ha.