Sperrt Telekom übergreifend?

Guten Morgen eine blöde Frage, sperrt Telekom übergreifend ? Sprich festnetz ist ausgeglichen aber leider Mobilfunk nicht, wird mir deswegen der komplette festnetzanschluss gesperrt ? Weil da geht nämlich zur Zeit nix 


@MirKo33  schrieb:

Guten Morgen eine blöde Frage, sperrt Telekom übergreifend ? Sprich festnetz ist ausgeglichen aber leider Mobilfunk nicht, wird mir deswegen der komplette festnetzanschluss gesperrt ? Weil da geht nämlich zur Zeit nix 


Der Anschluss muss aus einem anderen Grund nicht funktionieren, übergreifend wird nicht gesperrt.

@MirKo33 

 

Es werden immer alle Verträge in dem nicht gezahlten Kunden-/Buchungskonto gesperrt.

 

Da Festnetz und Mobilfunk getrennte Kundenkonten haben, wird nicht beides gesperrt, wenn EINS nicht gezahlt wurde.

 

Also

http://telekom.de/stoerung

Ok danke. Störung ist seit gestern aufgegeben heute soll ein Techniker kommen 

Telekom hilft Team
Hallo @MirKo33,

der Techniker war gestern bei dir.
Ist alles in Ordnung?
Brauchst du noch Hilfe?
Bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder.

Viele Grüße Khaled A.

@MirKo33 

 

Ist dein Mobilfunkkundenkonto mittlerweile ausgeglichen oder eine Ratenzahlung vereinbart?

 

Die Telekom könnte nämlich alle deine Verträge fristlos wegen Zahlungsverzug kündigen und Schadenersatz für die restliche Mindestlaufzeit auf einmal fordern.