Sperrung aufheben

Gelöst

Sehr geehrtes Telekomteam,

 

im Eifer des Gefechts wurde meine Mobilfunkvertragsrechnung nicht rechtzeitig gezahlt und somit der Vertrag gesperrt, was sich ja auch im Rahmen befindet. Nun hatte ich vergangenen Freitag per Expressüberweisung den offenen Betrag zukommen lassen, muss aber frustiert feststellen, dass bis zu diesem heutigen Zeitpunkt keine Entsperrung erfolgte. Langsam wird es unlustig da ich auch beruflich darauf angewiesen bin! Kann mir jemand helfen? Auch das Lastschriftverfahren zu reaktivieren!?

 

Beste Grüße

Dominic

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo @Oldskoolless,

lieben Dank für das freundliche Telefonat. Fröhlich

Schön, dass wir alles klären konnten.
Sobald die Rest-Forderung beglichen worden ist, erfolgt die automatische Freischaltung.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße Anja W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Oldskoolless,

ich schaue nach, ob der Betrag schon bei uns angekommen ist.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Elvira H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.