Antworten

Spotify Option reaktivieren

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Ich hab meinen spotify premium Account leider unüberlegt gekündigt und möchte ihn nun wieder aktivieren

 

2 ANTWORTEN 2
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 3
Geh ins Kundencenter und buch es einfach bei deinem Vertrag wieder dazu.
Danach musst du nur nochmal die Verknüpfung neu machen, damit dein Spotify Account wieder Premium wird.
Diese Antwort war - pragmatisch, praktisch, gut.

Warum Link zu Google? - Erziehung zur Selbsthilfe. Fröhlich
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3
Hallo @alessandro.csm698,

grundsätzlich hat hier @CyberSW natürlich recht. Ich vermute aber mal, dass es hier noch um die alte Spotify-Option geht, bei der Spotify nicht auf das Datenvolumen angerechnet wird. Falls ich richtig vermute, muss ich dich enttäuschen. Diese lässt sich nicht wieder reaktivieren.

Grüße
Michael
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.