• Antworten
        Gelöst

        Spotify in Spanien

        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 3

        Ich habe folgenden Vertrag,

        Magenta Mobil L Top-H. Premium Music Streaming

        Kann ich ich Spanien auch die Flat nutzen, oder entstehen kosten.

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 3
        2 ANTWORTEN 2
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 3
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 3 von 3

        Du kannst per All Inclusive Optiont Dein Internetpaket von x GByte auch in Spanien verwenden - so die Option explizit kostenpflichtig gebucht oder kostenlos bereits im Tarif enthalten ist.

         

        Allerdings wird Spotify das Datenvolumen ziemlich schnell auffressen - verursacht als solches aber keine Zusatzkosten.

        Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

        Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite