Ständig anrufe von 08003001611

Gelöst

Hallo

 

Ich bekomme Regelmässig Anrufe von der oben genannten Nummer. Leider schaffe ich es nicht schnell genug dran zu gehen oder es wird aufgelegt.

Kann mir jemand sagen was die Damen und Herren von mir eventuell möchten?

 

Mfg Tobi

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Hat sich erledigt. War Anruf wegen haustelefon. Vielen dank

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Sarah D.  Habe die KD Nummer nun hinzugefügt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @maxblue82,

du hast den Beitrag ja im "mobilen" Bereich gepostet, also nehme ich mal an, dass es um deinen Handyvertrag geht Fröhlich

 

Hast du vielleicht deinen Handyvertrag gekündigt?

 

Nein ich habe keinen Vertrag gekündigt. Und einen Festnetz  Anschluss der Telekom habe ich seit über 2 JAhren nicht mehr weil sie leider keine Vernünftige Leitung stellen können

Gelöschter Nutzer

Ohne Grund ruft die Telekom nicht an.

Bist du evtl. für den Informationsservice angemeldet ?

 

Mehr Infos
Zwischenablage01.jpg
Telekom hilft Team
Guten Morgen Tobi @maxblue82,

vielen Dank für deine Nachricht. Die Rufnummer stammt von uns.
Warum die Kollegen versuchen dich zu erreichen, kann ich aus dem Stegreif ohne Einblick auf deinen Vertrag nicht sagen.
Bitte hinterlege hierzu einmal deine Daten im Profil. Über diesen Link hier http://bit.ly/Kundeninfos gelangst du sofort an die richtige Stelle im Profil. Gib' mir dann im Anschluss hier eine Rückmeldung und ich kann dazu auf Spurensuche gehen.

Beste Grüße

Sarah W.

@Sarah D.

 

Kundennummer habe ich gerade nicht zur Hand. Habe meine Handynummer, Name und Ort hinterlegt. Hoffe es hilft erst mal

@Sarah D.  Habe die KD Nummer nun hinzugefügt

Hat sich erledigt. War Anruf wegen haustelefon. Vielen dank