crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
@hfrenzel schrieb:
Vierwöchige Massenstörung. Schadenersatz?
Mir ist durch eine Störung meines Telekom Anschlusses ein Schaden entstanden. Wie gehe ich nun vor?
24.01.2019 17:30
Hör mir auf mit der Nummer. Zweimal probiert. Zweimal auch zurückgerufen worden. Nach Stunden! und jedesmal wurde ich rausgekickt.
24.01.2019 17:31
Störung melden. Nach Behebung Gutschrift.
24.01.2019 17:34
@hfrenzeldann mach mal das:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
24.01.2019 17:35
Hallo Ronia, die Störung ist ja gemeldet und besteht ja auch nucht mehr. Es geht darum, dass wir vier Wochen ohne Telefon waren und deshalb Anspruch auf eine wie auch immer geartete Entschädigung haben. Nur: wie soll ich die geltend machen? Telefonisch gestaltet sich das eher schwierig (s.o.)
Auch finde ich es unmöglich, dass amn sich melden muss, wenn die Störung vorbei ist um "Schadenersatz" zu bekommen. Meine Mutter ist auch betroffen. Wie soll die das mit ihren 89 Jahren denn regeln?
@hfrenzel schrieb:
Vierwöchige Massenstörung. Schadenersatz?
Mir ist durch eine Störung meines Telekom Anschlusses ein Schaden entstanden. Wie gehe ich nun vor?
24.01.2019 17:39 Zuletzt bearbeitet: 24.01.2019 17:39 durch den Autor
Das war aus deinen drei Worten im Eingangsposting nicht ersichtlich.
Als ich eine Störung hatte, wurde dies kurz in der Hotline gemeldet und ging dann auch recht fix.
Am besten füllst du, wie @Chill erst mal schon vorgeschlagen hat, dein Profil aus, dann wird sich ein Teami mit dir in Verbindung setzen. Bezüglich der gleichen Sache bei deiner Mutter wird sich sicher auch eine Lösung finden.
24.01.2019 17:46
24.01.2019 17:51
Ok verstehe. Mir war nur noch nicht ganz klar, ob der TE hier eine Gutschrift á la Anschluss fiel über 4 Wochen aus und wurde aber trotzdem bezahlt (Gutschrift, wie auch in der Überschrift) oder dadurch enstandene Extrakosten wie höhere Mobilfunkkosten (Schadensersatz) gemeint hat.
26.01.2019 08:44
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.