Störung Gutschrift

Gelöst

Vierwöchige Massenstörung. Schadenersatz?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @hfrenzel,

ich freu mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.

Bitte entschuldige die langanhaltende Störung.

Ich habe eine Gutschrift für die Zeit des Ausfalls erstellt.

Sollten weitere Schadensersatzansprüche gestellt werden, bitte ich dich uns diese schriftlich einzureichen.

Grüße
Sarah S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@hfrenzel08003301000 Stichwort Rechnung

Hör mir auf mit der Nummer. Zweimal probiert. Zweimal auch zurückgerufen worden. Nach Stunden! und jedesmal wurde ich rausgekickt.

 

Störung melden. Nach Behebung Gutschrift.

@hfrenzeldann mach mal das:

Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

Hallo Ronia, die Störung ist ja gemeldet und besteht ja auch nucht mehr. Es geht darum, dass wir vier Wochen ohne Telefon waren und deshalb Anspruch auf eine wie auch immer geartete Entschädigung haben. Nur: wie soll ich die geltend machen? Telefonisch gestaltet sich das eher schwierig (s.o.)

Auch finde ich es unmöglich, dass amn sich melden muss, wenn die Störung vorbei ist um "Schadenersatz" zu bekommen. Meine Mutter ist auch betroffen. Wie soll die das mit ihren 89 Jahren denn regeln?

@hfrenzel

 

Das war aus deinen drei Worten im Eingangsposting nicht ersichtlich. Fröhlich


Als ich eine Störung hatte, wurde dies kurz in der Hotline gemeldet und ging dann auch recht fix.

 

Am besten füllst du, wie @Chill erst mal schon vorgeschlagen hat, dein Profil aus, dann wird sich ein Teami mit dir in Verbindung setzen. Bezüglich der gleichen Sache bei deiner Mutter wird sich sicher auch eine Lösung finden.

@Ronia
Das Team wird und darf da nix machen.
Schadensersatzforderungen werden, wie bei Unternehmen halt üblich, im Rechtsbereich bearbeitet.

@hfrenzel
Wenn du für deine Mutter auch ne Schadensersatzforderung einreichen willst, brauchst aber noch ne unterschriebene Vollmacht von ihr. Ansonsten wird dir die Telekom dazu garnix beantworten.

@CyberSW

 

Ok verstehe. Mir war nur noch nicht ganz klar, ob der TE hier eine Gutschrift á la Anschluss fiel über 4 Wochen aus und wurde aber trotzdem bezahlt (Gutschrift, wie auch in der Überschrift) oder dadurch enstandene Extrakosten wie höhere Mobilfunkkosten (Schadensersatz) gemeint hat.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @hfrenzel,

ich freu mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.

Bitte entschuldige die langanhaltende Störung.

Ich habe eine Gutschrift für die Zeit des Ausfalls erstellt.

Sollten weitere Schadensersatzansprüche gestellt werden, bitte ich dich uns diese schriftlich einzureichen.

Grüße
Sarah S.
Telekom hilft Team
@hfrenzel,

ich hatte in meinem vorherigen Post, vergessen zu sagen, dass ich mich auch um die Erstattung bei deiner Mutter kümmern werde.

Wann darf ich dich dazu anrufen?

Beste Grüße
Sarah S.