crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
14.08.2018 18:34
Nach schriftlicher Mitteilung der Telekom, meine monatliche Mobilfunk-Rechnung -statt auf dem Postweg- nun online abzurufen, habe ich mich "erfolgreich" registriert. Auch das Kundencenter scheint mich beim Login zu erkennen. In Rechnung Online könnte ich -so die Anleitung- direkt festlegen, ob die Re nun via email mit pdf oder per sms geschickt wird.
Aber zu dieser Auswahl kommt man nicht! Entweder es erscheintvorher: "Störung im Login-Verknüpfungsprozess" oder "Sie sind nicht autorisiert".
Kann hier jemand helfen??? Ich brauche meine monatlichen Mobilfunkrechnungen !
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Aphrodite2,
die Vertragsverknüpfung im Mobilfunk-Kundencenter funktioniert wieder.
Viele Grüße
Mikko
16.08.2018 14:38
Natürlich wird das im Kundencenter angezeigt. Ganz oben mit Ausrufezeichen nach dem einloggen.
08003302202 da derzeit ein Problem besteht mit der Verknüpfung das sollte sogar angezeigt werden
08003302202 da derzeit ein Problem besteht mit der Verknüpfung das sollte sogar angezeigt werden
Natürlich wird das im Kundencenter angezeigt. Ganz oben mit Ausrufezeichen nach dem einloggen.
16.08.2018 12:06
16.08.2018 14:11
Hallo Sarah W.,
ich bedanke mich für die Nachfrage! Die Community hat schnell geantwortet. Danke!
Nur allein das Wissen, dass hier eine Störung bei der Telekom-Online vorliegt (und nicht bei meiner Registrierung ) löst natürlich nicht wirklich mein Problem!
Wenn ich meine Handy-Telefonrechnung online nicht einsehen und somit auch nicht ausdrucken kann, dann hoffe ich, daß sie mir zumindest per Post zugeschickt wird. Oder kann ich damit rechnen, daß die Online-Verfügbarkeit bald wieder hergestellt wird???
Viele Grüße A.
16.08.2018 14:38
Hallo @Aphrodite2,
die Vertragsverknüpfung im Mobilfunk-Kundencenter funktioniert wieder.
Viele Grüße
Mikko
24.08.2018 13:25
24.08.2018 13:27
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.