Störung im Login-Verknüpfungsprozess

Gelöst

Nach schriftlicher Mitteilung der Telekom, meine monatliche Mobilfunk-Rechnung -statt auf dem Postweg- nun online abzurufen, habe ich mich "erfolgreich" registriert. Auch das Kundencenter scheint mich beim Login zu erkennen. In Rechnung Online könnte ich -so die Anleitung- direkt festlegen, ob die Re nun via email mit pdf oder per sms geschickt wird.

Aber zu dieser Auswahl  kommt man nicht!  Entweder es erscheintvorher: "Störung im Login-Verknüpfungsprozess" oder "Sie sind nicht autorisiert".

Kann hier jemand helfen??? Ich brauche meine monatlichen Mobilfunkrechnungen !

4 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo @Aphrodite2,

 

die Vertragsverknüpfung im Mobilfunk-Kundencenter funktioniert wieder.

 

Viele Grüße

Mikko

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Die Verknüpfung und damit die Online-Einsicht soll alsbald wieder funktionieren. Wie lange die Kollegen tatsächlich brauchen werden, kann ich Ihnen jedoch aktuell noch nicht sagen. Dahingehend kann ich nur um Geduld bitten. Haben die Kollegen Ihnen demnach ein Rechnungsdoppel per Post versandt? Grüße Sarah W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Natürlich wird das im Kundencenter angezeigt. Ganz oben mit Ausrufezeichen nach dem einloggen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

08003302202 da derzeit ein Problem besteht mit der Verknüpfung das sollte sogar angezeigt werden

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

08003302202 da derzeit ein Problem besteht mit der Verknüpfung das sollte sogar angezeigt werden

Natürlich wird das im Kundencenter angezeigt. Ganz oben mit Ausrufezeichen nach dem einloggen. 

Telekom hilft Team
Hallo @Aphrodite2,

vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in der Community.
Wie ich lesen kann, konnte Ihnen @communityTE bereits die richtige Antwort hierfür lösen.
Haben Sie die Kollegen erreichen können und die Änderungen telefonisch anstoßen können?

Viele Grüße

Sarah W.

Hallo Sarah W.,

ich bedanke mich für die Nachfrage!  Die Community hat schnell geantwortet. Danke!

Nur allein das Wissen, dass hier eine Störung bei der Telekom-Online vorliegt (und nicht bei meiner Registrierung ) löst natürlich nicht wirklich mein Problem!

Wenn ich meine Handy-Telefonrechnung online nicht einsehen und somit auch nicht ausdrucken kann, dann hoffe ich, daß sie mir zumindest per Post zugeschickt wird. Oder kann ich damit rechnen, daß die Online-Verfügbarkeit bald wieder hergestellt wird???

Viele Grüße A.

 

 

Lösung
Telekom hilft Team
Die Verknüpfung und damit die Online-Einsicht soll alsbald wieder funktionieren. Wie lange die Kollegen tatsächlich brauchen werden, kann ich Ihnen jedoch aktuell noch nicht sagen. Dahingehend kann ich nur um Geduld bitten. Haben die Kollegen Ihnen demnach ein Rechnungsdoppel per Post versandt? Grüße Sarah W.

Hallo @Aphrodite2,

 

die Vertragsverknüpfung im Mobilfunk-Kundencenter funktioniert wieder.

 

Viele Grüße

Mikko

Danke Sarah! Die Geduld hat sich gelohnt! Ich konnte mich heute erfolgreich einloggen!!! LG A.
Herzlichen Dank für die umgehende Info via email!!!! Schon eingeloggt und Rechnung heruntergeladen! Grazie und L G A.