crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.02.2019 09:34
Hallo Leute,
gestern habe ich meinen Smart 3 Router bekommen und bin leider sehr unzufrieden damit. Durch die ständigen Wlan Verbindungsabbrüche ist das Gerät leider völlig unbrauchbar. Hab mir eben eine Fritzbox 7590 bestellt und wollte fragen wie hoch die Strafe fürs vorzeitige beenden des Vertrages ist.
Danke schonmal
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.02.2019 14:08
Hey @BigWoelfi2 @muc80337_2,
Es ist Samstag, wir haben tolles Wetter und blauen Himmel. Es gibt also kein Grund zum streiten.
Viele Grüße
Finn A.
16.02.2019 12:03
@BigWoelfi2 schrieb:Um so schlimmer, wenn sie auf diese Weise vorsätzlich verursacht würden.
Ich kann hier im Thread nur den Kopf schütteln über Deine Verständnisprobleme und Unterstellungen trotz expliziter Aufklärung.
16.02.2019 13:42
@BigWoelfi2 schrieb:
........ Wir brauchen auch nicht weiter zu diskutieren, ist ja alles gesagt.......
Ja,
aber bereits seit Seite 2, wie ich finde.
16.02.2019 14:08
Hey @BigWoelfi2 @muc80337_2,
Es ist Samstag, wir haben tolles Wetter und blauen Himmel. Es gibt also kein Grund zum streiten.
Viele Grüße
Finn A.
16.02.2019 15:03
16.02.2019 15:37
@Waage1969 schrieb:Könntest Du dann zu dem Thema von @Oden noch zusammenfassend die Möglichkeiten (Schadensersatz / Wechsel zur Fritz!box) preislich abschließend klären - Danke !
Meinst Du jetzt den bereits diskutierten Punkt "Telekom erhählt Schadenersatz wegen vorzeitiger Beendigung des Mietvertrags, ohne eine Nachbesserung eingeräumt zu haben"?
Oder einen anderen Punkt "Kunde erhält Schadenersatz von der Telekom weil ihm z.B. Fahrtkosten entstehen, um den nicht ordnungsgemäß funktionierenden Router zum DHL zu bringen"? Oder ist es möglich, dass der DHL zu einem vom Kunden zu bestimmenden Zeitfenster das Gerät beim Kunden daheim abholt - ohne Zusatzkosten für den Kunden?
Ich erachte es als sehr heikel von der Telekom, mit welcher Qualität die Produkte mittlerweile auf den Markt geworfen werden. Das kann ja schon mal passieren - man sehe sich den W925V an - aber dass das beim Smart 3 erneut passiert... Und wieder der Arcadyan...
16.02.2019 15:45
Hallo @muc80337_2
gerne zu allem, das würde dann aber vermutlich hier "den Rahmen sprengen"
Gruß
Waage1969
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.