Strafe bei Routermiete

Gelöst

Hallo Leute,

gestern habe ich meinen Smart 3 Router bekommen und bin leider sehr unzufrieden damit. Durch die ständigen Wlan Verbindungsabbrüche ist das Gerät leider völlig unbrauchbar. Hab mir eben eine Fritzbox 7590 bestellt und wollte fragen wie hoch die Strafe fürs vorzeitige beenden des Vertrages ist.  

 

Danke schonmal Fröhlich

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Oden,

Sie haben den Speedport Smart 3 erst vor einer Woche bestellt. Somit steht einem Widerruf nichts im Wege.

Grüße
Alexander M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hey @BigWoelfi2 @muc80337_2

 

Es ist Samstag, wir haben tolles Wetter und blauen Himmel. Es gibt also kein Grund zum streiten.

 

Sonne Cocktail Überglücklich

 

Viele Grüße 

Finn A. 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@BigWoelfi2  schrieb:

Um so schlimmer, wenn sie auf diese Weise vorsätzlich verursacht würden.


Ich kann hier im Thread nur den Kopf schütteln über Deine Verständnisprobleme und Unterstellungen trotz expliziter Aufklärung.


@BigWoelfi2  schrieb:
........ Wir brauchen auch nicht weiter zu diskutieren, ist ja alles gesagt.......

 


Ja,

aber bereits seit Seite 2, wie ich finde.

Lösung
Telekom hilft Team

Hey @BigWoelfi2 @muc80337_2

 

Es ist Samstag, wir haben tolles Wetter und blauen Himmel. Es gibt also kein Grund zum streiten.

 

Sonne Cocktail Überglücklich

 

Viele Grüße 

Finn A. 

 

 

Hallo @Finn A. 

perfekte Idee Engel

Könntest Du dann zu dem Thema von @Oden noch zusammenfassend die Möglichkeiten (Schadensersatz / Wechsel zur Fritz!box) preislich abschließend klären - Danke !

Gruß
Waage1969


@Waage1969  schrieb:

Könntest Du dann zu dem Thema von @Oden noch zusammenfassend die Möglichkeiten (Schadensersatz / Wechsel zur Fritz!box) preislich abschließend klären - Danke !


Meinst Du jetzt den bereits diskutierten Punkt "Telekom erhählt Schadenersatz wegen vorzeitiger Beendigung des Mietvertrags, ohne eine Nachbesserung eingeräumt zu haben"?

Oder einen anderen Punkt "Kunde erhält Schadenersatz von der Telekom weil ihm z.B. Fahrtkosten entstehen, um den nicht ordnungsgemäß funktionierenden Router zum DHL zu bringen"? Oder ist es möglich, dass der DHL zu einem vom Kunden zu bestimmenden Zeitfenster das Gerät beim Kunden daheim abholt - ohne Zusatzkosten für den Kunden?

Teufel

 

Ich erachte es als sehr heikel von der Telekom, mit welcher Qualität die Produkte mittlerweile auf den Markt geworfen werden. Das kann ja schon mal passieren - man sehe sich den W925V an - aber dass das beim Smart 3 erneut passiert... Und wieder der Arcadyan...

Hallo @muc80337_2 

gerne zu allem, das würde dann aber vermutlich hier "den Rahmen sprengen" Engel

Gruß
Waage1969

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Oden,

Sie haben den Speedport Smart 3 erst vor einer Woche bestellt. Somit steht einem Widerruf nichts im Wege.

Grüße
Alexander M.