Antworten

Strafe für Bestandskunden? Besser Kündigen? Was ist da los im Kundenservice?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 18

@muc80337_2

 

Zum Thema "...was sich im Markt ergeben hat." kann ich nur sagen, dass nicht alles, was sich im Markt so ergeben hat, gut ist/war und erstrebenswert ist. Stichwort "Lehman Brothers".
Wenn ein Servicemitarbeiter eines Unternehmens die Kündigung emfpiehlt, läuft aus meiner Sicht etwas falsch. Darauf muss mein ökonomisches Herz hinweisen. 

@wizer

 

Das soll kein Meckerthread werden. Ganz im Gegenteil, eher ein Verbesserungsvorschlag. Von mir aus nenne es konstruktive Kritik. Ich bin schließlich treuer Kunde seit 1996. Außerdem habe ich konkrete Fragen gestellt, bei denen ich sehr gespant auf konkrete Antworten bin. 

4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 18

Solche Verbesserungsvorschläge interessieren doch die Konzernleitungen nicht. Irgendwer muss doch die "Geschenke" der Neukunden refinanzieren.

 

Mein Vorschlag wäre die "Handysubventionen" gänzlich abzuschaffen und dafür einheitliche Tarife und echte Flatrates schaffen.

Ignorantia iuris nocet
quod non in foliis non est in mondo

Sich regen bringt Segen. Sich aufregen bringt Magengeschwür. Zwinkernd
Highlighted
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 18

Ich habe meinen Vertrag jetzt vorzeitig verlängert und habe eine 120€ Gutschrift erhalten. Dafür habe ich jetzt eine 250 MBit Leitung.

MagentaZuhause XL mit MagentaTV Plus, TV-Paket Big TV,VDSL 250, FRITZ!Box 7590 und Magenta SmartHome
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 18

@schlunz72  schrieb:

Ich habe meinen Vertrag jetzt vorzeitig verlängert und habe eine 120€ Gutschrift erhalten.


Und die Vertragsbedingungen haben sich geändert. Nicht oder? Irgendein pisseliges kleines Detail mindestens.

--
Man muß nicht meiner Meinung sein - das gilt umgekehrt aber auch.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 10 von 18

@der_schmidt  schrieb:

 

Das soll kein Meckerthread werden. Ganz im Gegenteil, eher ein Verbesserungsvorschlag. Von mir aus nenne es konstruktive Kritik. Ich bin schließlich treuer Kunde seit 1996. Außerdem habe ich konkrete Fragen gestellt, bei denen ich sehr gespant auf konkrete Antworten bin. 


Du weißt doch wie das ist. Kostenlose Ratschläge sind nichts wert und kostenpflichtige Ratschläge&Ratschlager werden so ausgewählt, dass von vorneherein das "richtige" Resultat dabei rauskommt.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite