Antworten

Strafe für Bestandskunden? Besser Kündigen? Was ist da los im Kundenservice?

Highlighted
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11 von 18

@weißnix_

 

Wir sind hier im Forum und unterhalten uns eigentlich im vernünftigen Ton. Du kann also deine pisselige Kommunikation einstellen.

MagentaZuhause XL mit MagentaTV Plus, TV-Paket Big TV,VDSL 250, FRITZ!Box 7590 und Magenta SmartHome
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 18

@schlunz72

 

Da hast Du recht. Manche lassen Ihre negative Stimmung halt an die falschen aus weil Sie sich nicht trauen diese an den richtigen auszulassen.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 13 von 18

@schlunz72  schrieb:

Ich habe meinen Vertrag jetzt vorzeitig verlängert und habe eine 120€ Gutschrift erhalten. Dafür habe ich jetzt eine 250 MBit Leitung.


Seltsamer Wert 250 Mbit/s . Welche LTE Cat soll das denn sein? CAT 4 bietet 150 Mbit/s und CAT 5 bietet 300 Mbit/s. Die aktuellen Mobilfunkverträge der Telekom sind meines Wissens alle 300 oder gar LTE max.

 

https://www.inside-handy.de/magazin/42528-ratgeber-lte-kategorien-lte-cat

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 14 von 18

@schlunz72  schrieb:

@weißnix_

 

Wir sind hier im Forum und unterhalten uns eigentlich im vernünftigen Ton. Du kann also deine pisselige Kommunikation einstellen.


Die Bemerkung verstehe ich auch nicht. Der @weißnix_ hat darauf hingewiesen, dass es im Rahmen einer Vertragsverlängerung in der Regel zu neuen Konditionen kommt. Sprich die monatliche Grundgebühr einer z.B. MagentaMobil S ohne Smartphone geht von bisher 35 Euro monatlich in der aktuellen (ich glaube vierten) Tarifgeneration auf 37 Euro hoch.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 15 von 18

Ich habe das nicht negativ gemeint - nur realistisch betrachtet.

Sorry falls Ihr Euch auf die Füße getreten fühlt oder plötzlich den Wert von Boni auch mal von der anderen / für die andere Seite betrachten müsst. Die goldene Regel lautet: "Rabatte mein Lieber, das lass Dir sagen, werden vorher aufgeschlagen."

 

Pisselig hab ich geändert auf Wunsch eines einzelnen. @schlunz72 wofür meinst Du denn die 120 Euronen bekommen zu haben? Einfach so?

 

Die ruhige Tonalität in diesem Forum ist mir wohltuend bekannt - ich wüsste nicht wo ich dagegen verstoße...

--
Man muß nicht meiner Meinung sein - das gilt umgekehrt aber auch.