Stream On Amazon Music nur Unlimited oder auch Prime Music ?

Gelöst

Hallo 

 

ist bei Stream On Music  nur Amazon Unlimited enthalten oder gild das auch für das normale Amazon Prime Music !? 

 

 

Danke Daniel 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Stefanie W.

 

Dann darf ich es hier nachtragen?

Am 20.04. hat @Michael Pa. im Blog bestätigt, dass Prime Music dabei ist.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@darecom

 

Am 17.04.2017 14:17 habe ich auf Seite 16 dieses Themas dazu schon eine ausführliche Anfrage gehalten.

Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

bei StreamOn Music ist Amazon Unlimited für das Zero Rating vorgesehen, Amazon Prime Music ist nicht inkludiert.

Viele Grüße
Stefanie W.

Das sehe ich anderst, denn hier (https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/streamon/partner-von...) steht doch ganz klar...

 

  • "Music Unlimited (Amazon) sowie Amazon Prime Music"

 

 

Hallo @hinterst, das ist korrekt. JETZT ist auch Amazon Prime Music mit bei StreamOn vorhanden. Dies war im April, als der Dienst gestartet ist noch nicht der Fall. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.

@Stefanie W.

 

Das ist nicht korrekt so.

Gleich, innerhalb einer Woche, glaube ich, war Prime Music schon in Klammern angefügt worden.

 

@BigWoelfi2, das mag sein, aber als ich das gepostet habe, ging es noch nicht. Und aufgrund der Vielzahl an Beiträgen zu der Zeit, sei mir verziehen, dass ich diesen nicht mehr auf dem Zettel hatte. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.
Lösung

@Stefanie W.

 

Dann darf ich es hier nachtragen?

Am 20.04. hat @Michael Pa. im Blog bestätigt, dass Prime Music dabei ist.

 

@BigWoelfi2, selbstverständlich! Das passt ja dann, mein Beitrag ist noch vom 18. April. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Viele Grüße Stefanie W.

Hallo, nur zur Sicherheit weil ich Amazon Music im  

Auto nutzen kann.

ist Amazon Music definitiv in Telekom Stream on enthalten?

 

 

dann gleich noch die Frage ob auch TuneIn Radio in Stream on enthalten ist?

 

Danke

 

Hallo,

Zur Amazon-Music hätte ich auch eine Frage. Es gibt von Amazon Music in "SD" und in "HD". Die unterschieden sich in der Bitrate. Die Angebote in SD scheinen von Stream-On erfasst zu werden. Aber wie ist das bei HD? Ist das auch von Stream on erfasst und kommt "HD" überhaupt an? (Oder wird es für die Mobile-Übertragung kleiner, auf SD gerechnet?

Gruß aus Dortmund

Telekom hilft Team
Hallo @Teddyzwei,

da das über die gleiche App läuft, sollte es auch per StreamOn funktionieren.

Ansonsten können Sie das wie folgt prüfen: Datenvolumen auf pass.telekom.de prüfen, dann die App nutzen, danach das Datenvolumen wieder prüfen.

Hier: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon/streamon-music

wird auch noch einmal erklärt, was angerechnet wird und was nicht.

StreamOn Music

"StreamOn Music ermöglicht das Audio-Streaming über teilnehmende Partner (Liste unter StreamOn einsehbar) ohne Anrechnung auf das Inklusiv-Volumen des Basistarifs.
Angerechnet werden jedoch Daten von Videostreams, das Laden von Covern, Werbung, Spiele und sonstige Inhalte, die nicht zum reinen Audio-Streaming gehören.
Die Audiodienste sind nicht Teil der Option und mit den teilnehmenden Partnern zu vereinbaren.
Sofern das Inklusiv-Volumen des Basistarifs durch anderweitige Datennutzung verbraucht und die Bandbreite auf max. 64 KBit/s im Download und 16 KBit/s im Upload beschränkt wurde, gilt die Bandbreitenbeschränkung auch für StreamOn Music."

Grüße
Mandy S.