Stream On mit Netflix, Sky Go, Entertain TV usw.?

Gelöst
Hi!
Ist denn bei StreamOn auch geplant 'Twitch.tv' als Partner zu gewinnen? YouTube ist ja schon top, aber ich schaue zB gerne Gronkh montags und freitags zu ( oder PhunkRoyal ) und wenn ich unterwegs bin wo ich dann kein WLAN habe, geht mir das ja leider aufs Datenvolumen. Daher, wenn Twitch noch als Partner dazukommen würde, wäre alles top! 👍🏻😍
Deezer und / oder Spotify wäre auch nett, aber Twitch wäre mir persönlich erstmal lieber!

Außerdem frage ich mich, ob ich die Dienste wie Spotify oder Entertain TV / Sky Go / Netflix nicht nutzen kann, wenn ich dort kein zusätzliches Abo habe? Ich dachte diese Dienste sind in StreamOn mit inkl.? Also ich bräuchte z.B. kein extra Sky-Abo zum Sky Go schauen?!
Gleiches gilt für das Entertain TV. Dort lässt mich die App nicht rein, obwohl ich zu Hause Entertain TV mit VDSL25 habe!
Vielleicht könnt ihr mir da helfen? Bin nämlich des Öfteren bei meiner Freundin und die hat zu Hause kein Internet und auch kein WLAN, daher würde ich gerne mal ein paar Sendungen oder TV-Ausstrahlungen schauen ohne Volumen abgezogen zu bekommen!
Genauso bei Netflix, dort wird ein Abo verlangt, was ich extra zusätzlich bezahlen muss. Ist das nicht in StreamOn inklusive?

Danke schon mal für eure Hilfe! 🙂

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo,

Du mußst ein Tarif: Magenta zu Hause TV mit den Media Reciver 400 haben. Der neu Media Resiver ist Ende letzten Jahres rausgekommen. Dort kannst Du das App Entertain Mobil mit Stream On kostenpflichtig zubuchen.

 

Es sei denn: Du bist auch Mobilfunk Kunde. Im Magenta EINS TV Vorteil kannst Du diese App gratis benutzen! Evtl. hast Du auch den neuen Magenta EINS Vorteil noch nicht.

 

Schaue mal in Dein Kundencenter. Wenn da nur Magenta Eins Vorteil steht, wende Dich an den Kundenservice und lasse es in Magenta Eins TV Vorteil umbuchen. 

 

Dann meldste Du Dich mit deiner Kundencenter Login Daten bei den APP an und schon funzt es ab Magenta Mobil M Fröhlich

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Die Telekom ist ja auch kein Wohlfahrtsverein, der das Geld rausschmeißt...

Also StreamOn ist die Option mit der Du Datenvolumen sparst - ja. 

Aber die Anbieterkosten (Netflix, etc.) übernimmst Du als Kunde... Fröhlich

Neue Partner können sich jederzeit anmelden - natürlich müssen Sie dabei auch bereit sein die Vertragsbestimmungen der Telekom für den Dienst in Richtung Anbieter mitzugehen - Übertragungsrate/-qualität etc.

 

EntertainTV Mobil sollte mit deinen Zugangsdaten funktionieren...Wenn nicht mal provisorisch aus der Zugangsnummer ne Mailadresse vergeben und ein richtiges Passwort statt der Zahlenkombination...

Die Telekom liefert mit StreamOn lediglich die Zusicherung, dass die teilnehmenden Dienste nicht länger das Datenvolumen belasten. Für entsprechende Vereinbarungen mit den Diensten ist immer noch der Kunde verantwortlich. Dies steht auch so im Kleingedruckten auf der Buchungsseite für StreamOn Zwinkernd

@Christian_1984

 

Was mich hier in dieser Community extrem stört, ist die Tatsache, dass es eine Unmenge Kunden gibt, die einfach nicht sehen oder zur Kenntnis nehmen wollen, welche Themen auf der 1. Seite ganz oben angepinnt sind und jeder, aber auch jeder, sein eigenes Thema zum immer gleichen Inhalt eröffnet.

 

Was soll so etwas?

 

Gerade zu StreamOn gibt es inzwischen einen Sammel-Thread und einen Blog, zusammen 100erte Beiträge, die sich mit solchen Dingen beschäftigen.

 

Aber nein - eigenes Thema muss her, damit alle Fragen auch wirklich 100-fach neu beantwortet werden müssen. Traurig

@BigWoelfi2 sehe ich genau so... Aber so sind Kunden nunmal Lachend
Ich finde nichts verkehrt daran, sich in einem Kundenforum informieren lassen zu wollen, aber ich stimme dir schon zu, dass man zumindest die offensichtlichen Informationen lesen sollte, bevor man seine Fragen stellt Zwinkernd

Tut mir leid, ich bin nur am Handy, da ist es nicht so komfortabel wie am PC, wenn man keinen hat. 

 

Wie meint ihr ihr das mit der Benutzerkennung ein neues Passwort vergeben?

Einloggen geht ja mit der t-online-eMailadresse aber dann kommt die Meldung, ich habe nicht den passenden Tarif. Dabei habe ich Entertain Premium (6) zu Hause. 

 

Ebenfalls komisch ist, dass ich im MagentaMobil L mich in keinen WLAN TO GO einloggen kann. Zugangsdaten sind nicht korrekt kommt dann. Habe die Mobilfunk-Zugangsdaten ausgewählt, da es mit den Festnetz-Zugangsdaten ebenfalls nicht funktioniert. Habe zu Hause allerdings auch die FRITZ!Box dran und keinen Speedport. Aber im Mobilfunk zahle ich ja für WLAN TO GO bzw HotSpot mit?!

WLAN TO GO funktioniert nur mit einem enstprechenden Speedport der Telekom. Wenn Sie in ihrem Mobilfunktarif eine HotSpot Flat haben, siehe

http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/44342.pdf?

Mit den alten Entertain-Tarifen funktioniert EntertainTV Mobil leider nicht. Ist zwar blöd, doch leider sind diese Produkte nicht kompatibel miteinander Gleichgültig
Zum Thema Hotspot... Guck mal bitte im Kundencenter (Mobilfunk), ob dort die Hotspot-Flat aktiv ist. Wenn ja, fordere bitte die Zugangsdaten neu an über die Online Manager App und versuche es dann nochmal Fröhlich

Hallo,

Du mußst ein Tarif: Magenta zu Hause TV mit den Media Reciver 400 haben. Der neu Media Resiver ist Ende letzten Jahres rausgekommen. Dort kannst Du das App Entertain Mobil mit Stream On kostenpflichtig zubuchen.

 

Es sei denn: Du bist auch Mobilfunk Kunde. Im Magenta EINS TV Vorteil kannst Du diese App gratis benutzen! Evtl. hast Du auch den neuen Magenta EINS Vorteil noch nicht.

 

Schaue mal in Dein Kundencenter. Wenn da nur Magenta Eins Vorteil steht, wende Dich an den Kundenservice und lasse es in Magenta Eins TV Vorteil umbuchen. 

 

Dann meldste Du Dich mit deiner Kundencenter Login Daten bei den APP an und schon funzt es ab Magenta Mobil M Fröhlich

 

VG

Das wird nicht klappen, habe den Media Receiver 303, da ich mir den damals nicht zur Miete geholt habe, sondern einmalig voll bezahlt. 

Dann wird das nix werden Verwirrt

Rufe doch mal beim Kundenservice an: Die haben manchmal eine einmal Gutschrift beim Wechsel auf das neue Entertain. Damit kannst Du den MedaiReciver 400 evtl. im Mietpaket das erste Jahr, untern Strich, kostenfrei bekommen...