Stream-On wird immer wieder deaktiviert

Gelöst

Hallo,

 

Ich habe heute zum dritten Mal eine SMS erhalten, in der mir bestätigt wird, dass gemäß meines Wunsches Stream-On deaktiviert wurde. Ich habe mich daher bereits zwei Mal im Kundencenter angemeldet, um die für mich kostenlose Option zu reaktivieren. Was ist da los? Eine Störung. Mein Kennwort habe ich bereits sicherheitshalber geändert.

 

Danke

P.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo und guten Abend, @weinsen.

Ich habe eben einen Blick auf deinen Vertrag geworfen und festgestellt, dass dort kein MagentaEINS Vorteil mehr hinterlegt ist.
Dies hat zur Folge, dass StreamOn Music und Video max. nicht hinterlegt werden kann.

Grund dafür ist die automatische Option „StreamOn Music“ gewesen, welche das Hinterlegen des Vorteils unterbunden hat.
Ich habe dem Ganzen soeben einen kleinen „Schubs“ gegeben (bitte wundere dich nicht wegen der SMS ;-))
Ab morgen greift dann jetzt endlich der MagentaEINS Vorteil , sowie StreamOn Music und Video. 

Freundliche Grüße
Carolin K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @Peter J.,

das muss sich das @Telekom-hilft-Team mal anschauen.

@Peter J.

 

Bist Du denn sicher, dass die SMS auch wirklich von der Telekom ist oder sind das Fake-SMS?

 

Es gibt einen weiteren Thread, wo es ebenfalls um Kündigung von StreamON per SMS geht.

Den Thread verlinke ich aber hier nicht, da für Dich nur interessant wäre, dass es mindestens einen weiteren Fall gibt.

Ehrlich, den Thread möchtest Du nicht lesen. Zwinkernd

 

 

Ich bin sicher, da die Option im Kundendienst-Portal immer wieder deaktiviert ist (mittlerweile zum 4. Mal) und ich bei Reaktivierung auch immmer wieder die Bestätigung bekomme.

Telekom hilft Team
Hallo @Peter J., vielen Dank für unser Telefonat. Ich denke, wir haben soweit nun alles geklärt. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.

Hi,
ich hab das gleiche Problem. Wie war denn die Lösung?

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo und guten Abend, @weinsen.

Ich habe eben einen Blick auf deinen Vertrag geworfen und festgestellt, dass dort kein MagentaEINS Vorteil mehr hinterlegt ist.
Dies hat zur Folge, dass StreamOn Music und Video max. nicht hinterlegt werden kann.

Grund dafür ist die automatische Option „StreamOn Music“ gewesen, welche das Hinterlegen des Vorteils unterbunden hat.
Ich habe dem Ganzen soeben einen kleinen „Schubs“ gegeben (bitte wundere dich nicht wegen der SMS ;-))
Ab morgen greift dann jetzt endlich der MagentaEINS Vorteil , sowie StreamOn Music und Video. 

Freundliche Grüße
Carolin K.

@Carolin L.  schrieb:
Hallo und guten Abend, @weinsen.

Ich habe eben einen Blick auf deinen Vertrag geworfen und festgestellt, dass dort kein MagentaEINS Vorteil mehr hinterlegt ist.
Dies hat zur Folge, dass StreamOn Music und Video max. nicht hinterlegt werden kann.

Grund dafür ist die automatische Option „StreamOn Music“ gewesen, welche das Hinterlegen des Vorteils unterbunden hat.
Ich habe dem Ganzen soeben einen kleinen „Schubs“ gegeben (bitte wundere dich nicht wegen der SMS ;-))
Ab morgen greift dann jetzt endlich der MagentaEINS Vorteil , sowie StreamOn Music und Video. 

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hey !

Das hat wirklich funktioniert. Auf einmal hab ich 8 GB Datenvolumen.
Super! Danke Dir Carolin!

 

Christian

Telekom hilft Team
Guten Morgen @weinsen, ich habe deine Danksagung an meine Kollegin weitergereicht. Fröhlich Bei weiteren Fragen, komm' gerne jederzeit auf uns zurück. Fröhlich

Viele Grüße Sven Ö.
Gelöschter Nutzer

Guten Morgen,

 

leider hab ich heute morgen das gleiche Problem bei mir festgestellt. SMS mit der erfolgreichen Deaktivierung von StreamOn Music & Video erhalten obwohl ich nichts dazu veranlasst habe. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Vielen Dank!

Hallo und guten Tag, @Gelöschter Nutzer.

Leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreichen können.
Wann passt dir ein Rückruf in der kommenden Woche zeitlich am besten?

Freundliche Grüße
Carolin K.