crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.04.2017 21:11
@Stefanie W., habe den Tarif wie von Ihnen vorgeschlagen heute geändert. Leider wurden die 30% nicht übernommen, sondern 24 x 5 € + 10 %. Sie schrieben, dass die 30% Aktion bis 18.04. geht. Bitte kümmern Sie sich darum. Vielen Dank 😊
06.04.2017 11:55
@Stefanie W. hat doch aber bereits geschrieben, das sie den nicht buchen kann @wodbullredka.
06.04.2017 11:56
hat sich erledigt.
07.04.2017 19:13
07.04.2017 19:32
Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ihr seid wirklich eine tolle Hilfe.
Skate-on 😉
07.04.2017 22:53
Schade.
Dann fällt für mich ein Wechsel in den Magenta Eins Mobil M ins Wasser.
Werde mir, Dual Sim sei Dank, eine o2 Free S als Datenkarte ins Handy stecken.
08.04.2017 01:55
ich habe einen magenta mobil L for friends mit Smartphone 30 prozent rabatt erste generation ohne hotspotflat und will in den aktuellen magenta L for friends wechseln wegen Stream On, bleiben die 30 Prozent erhalten?
soll ich den wechsel von alt L ohne Hotspotflat in den neuen Magenta L mit Hotspotflat machen und die 30 Prozent bleiben erhalten?
einfach im Kundencenter wechseln, trotz Anzeige vom höheren Preis?
08.04.2017 02:02
08.04.2017 02:19
Der Beitrag von Carolin K. ist Dir nicht offiziell genug? ^^
08.04.2017 03:49 Zuletzt bearbeitet: 08.04.2017 03:50 durch den Autor
Hab jetzt meine Handynummer und Kundennummer eingetragen. mit dem 30 Prozent rabatt würde ich neuen Tarif ca. 2 oder 3 Euro mehr zahlen, hätte dann aber stream on, das wäre toll.
Ein Rückruf wäre toll mit der Umänderung des Tarifey, damit ich am 19. direkt losstarten kann.
08.04.2017 09:00
@yasin.sahin1981 schrieb:ich habe einen magenta mobil L for friends mit Smartphone 30 prozent rabatt erste generation ohne hotspotflat und will in den aktuellen magenta L for friends wechseln wegen Stream On, bleiben die 30 Prozent erhalten?
soll ich den wechsel von alt L ohne Hotspotflat in den neuen Magenta L mit Hotspotflat machen und die 30 Prozent bleiben erhalten?
einfach im Kundencenter wechseln, trotz Anzeige vom höheren Preis?
Also solange du im selben Tarif wechselst ohne was zu ändern, müssten die Rabatte bleiben wie hier schon angesprochen.
08.04.2017 11:00
Hallo @Carolin L., das ist super, vielen Dank für die Mühe! Bei mir sind alle Daten hinterlegt, im Kundencenter kann ich es leider nicht selbst durchführen, da die Fehlermeldung "Customer data not found" kommt. Bitte von L 2. Gen auf L 3. Gen wechseln. Mir ist es hier lieber als per Hotline...
Vielen dank!
08.04.2017 12:04
08.04.2017 12:29
@Dominik Letica schrieb:
Ich habe übrigens mittlerweile herausgefunden, warum mir im Kundencenter der Link zum Tarifwechsel "unsichtbar" ist.
Über eine Seite im alten T-Mobile Kundencenter wird mir angezeigt, dass für meinen Vertrag ein Tarifwechsel erst ab dem 01.02.2018 möglich sei...
So viel zum Thema der Wechsel sei jederzeit ohne Weiteres möglich
Ich warte noch, bis es von offizieller Seite eine klare Aussage darüber gibt, was mit den Rabatten geschieht (höre seit gestern nämlich wieder viel Widersprüchliches), bevor ich den Wechsel durchführen lasse
Bist sicher dass nicht die Vertragsverlängerung damit gemeint ist?
Ich denke es wird nix offizielleres mehr kommen?!
08.04.2017 12:34 Zuletzt bearbeitet: 08.04.2017 12:37 durch den Autor
Vertragsverlängerung geht ab 01.08.2018 (Vertragslaufzeit bis 01.02.2019).
Der Vertrag ist also noch ziemlich jung Und im alten T-mobile Kundencenter steht zwischen den Vertragsdetails, dass ein Tarifwechsel ab dem 01.02.2018 möglich sei (ab dem 13. Vertragsmonat). Ich vermute einfach mal, dass das Kundencenter noch nicht weiß, dass ein Wechsel in eine neue Generation auch vor Ablauf des ersten Jahres möglich ist
PS: Ich werde den Wechsel in jedem Fall durchführen, auch wenn ich dadurch die Rabatte verlieren sollte.
Der einzige Unterschied ist: Werden die Rabatte übernommen, würde ich gerne sofort wechseln, und wenn nicht, dann erst am 18.04., um den Rabatt in der anzeiligen Berechnung noch so lange wie möglich behalten zu können
08.04.2017 12:36
Ok. Bei mir steht im neuen KC wann eine automatische Verlängerung geht und eine vorgezogen ab 7.11.17.
Von Tarifwechsel steht nix. Nur wenn ich auf Tarif ändern klicke, kommt die Webseite, dass die Seite nicht existiert ^^
08.04.2017 12:38
08.04.2017 13:13
08.04.2017 13:33
Genau 👍🏻
08.04.2017 14:06
12.04.2017 13:06
Ich habe es jetzt einfach mal gemacht, hab den erste Generation Magenta L mit 30 Prozent mit Smartphone in den neuen Magenta L gewechselt.
Muss ich jetzt jemanden bescheid geben oder werden die Rabatte automatisch wieder eingepflegt?
Hörte sich ja an, als ob die das von Hand wieder einpflegen müssen, bekommen die da automatisch bescheid?
Ich bin auf den 19 gespannt und wie sich das nutzen lässt
12.04.2017 15:17
das wird automatisch gemacht. Hat bei mir ca. eine Woche gedauert. Jetzt sind die 30% wieder hinterlegt. Also: Ruhe bewahren, die Telekom macht das 👍🏻😊
12.04.2017 15:21
@wodbullredka schrieb:das wird automatisch gemacht. Hat bei mir ca. eine Woche gedauert. Jetzt sind die 30% wieder hinterlegt. Also: Ruhe bewahren, die Telekom macht das 👍🏻😊
Wie wurde dein Tarif gebucht bzw. Welcher? Im Kundencenter steht entweder Tarif behalten beim wachsen oder einfach nur Magenta mobil xy auswählen. Da steht nix von aktuell bzw. 3 genration.
12.04.2017 15:23
12.04.2017 15:24
der aktuell zu wählende Tarif ist immer der neueste Magenta Tarif. Einfach in den selben Tarif wechseln. Dann läuft das. Es darf kein Tarifwechsel gemacht werden. Dann verfallen die 30%.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.