crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.04.2017 15:38
@wodbullredka schrieb:der aktuell zu wählende Tarif ist immer der neueste Magenta Tarif. Einfach in den selben Tarif wechseln. Dann läuft das. Es darf kein Tarifwechsel gemacht werden. Dann verfallen die 30%.
Wie soll ich denn in den neuen wechseln ohne Tarifwechsel? Da steht Tarif beibehalten oder s m l zur Auswahl?
12.04.2017 15:40
Bei mir ging das ...
12.04.2017 15:40
wenn du einen L hast, muss du in den neuen L wechseln und nicht in den M oder S, sonst verlierst du den Rabatt.
12.04.2017 15:41
12.04.2017 17:53
@Dominik Letica schrieb:
Du gehst auf Tarif ändern und wählst als Zieltarif einfach den gleichen aus, den du auch jetzt schon hast, der wird dann einfach nur auf die aktuelle Generation umgebucht
Das ist mir schon klar
allerdings werden mir zwei Möglichkeiten angezeigt wenn ich auf Den Button Tarif ändern klicke. Einmal Tarif beibehalten, damit kann man auch zur Kasse gehen(da wird mein Magenta mobil l for Friends 2 genetation angezeig). Die andere Möglichkeit ist einfach ein Magenta Mobil L.
12.04.2017 18:02
12.04.2017 18:07
@Dominik Letica schrieb:
Ich kann das leider nicht nachstellen, weil das Kundencenter bei mir bereits seit Anfang an keine Vertragsänderungen zulassen will (Links zum Ändern des Tarifs, VVL oder Optionsänderungen werden gar nicht erst angezeigt). Nach meinem letzten Gespräch mit einer Mitarbeiterin vom Telekomhilft Team bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher, dass das daran liegt, dass mein Account seinerzeit sowohl als Vertragspartner als auch als Nutzer verknüpft wurde (Fehler im System aufgrund einer Rückabwicklung/Widerruf eines vorherigen Vertrages)... Müsste das irgendwann mal bereinigen
Haha. Am Ende hast dann ein Nymbus Ticket im Mobilfunk Kundecenter und dann geht gar nix mehr. Never Touch a running System. 😂
12.04.2017 18:11
12.04.2017 18:14
@Forstars schrieb:
@Dominik Letica schrieb:
Ich kann das leider nicht nachstellen, weil das Kundencenter bei mir bereits seit Anfang an keine Vertragsänderungen zulassen will (Links zum Ändern des Tarifs, VVL oder Optionsänderungen werden gar nicht erst angezeigt). Nach meinem letzten Gespräch mit einer Mitarbeiterin vom Telekomhilft Team bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher, dass das daran liegt, dass mein Account seinerzeit sowohl als Vertragspartner als auch als Nutzer verknüpft wurde (Fehler im System aufgrund einer Rückabwicklung/Widerruf eines vorherigen Vertrages)... Müsste das irgendwann mal bereinigenHaha. Am Ende hast dann ein Nymbus Ticket im Mobilfunk Kundecenter und dann geht gar nix mehr. Never Touch a running System. 😂
Haha nein Hab einfach gerade fix die Verknüpfung als Nutzer gelöscht und jetzt wird mir alles wieder angezeigt
Hatte aber genau die selbe Sorge, weswegen ich das bis heute nicht angefasst hatte
12.04.2017 19:15 Zuletzt bearbeitet: 12.04.2017 19:17 durch den Autor
@Carolin L. schrieb:
Huhu @Forstars.
Wenn du Hilfe beim Wechsel brauchst, dann lass es mich einfach wissen.
Wie bereits angemerkt muss es ein Wechsel mit gleichem Leistungsumfang sein.
In deinem Fall also von L mit Top-Handy (2. Generation) zu L mit Top-Handy.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Danke, ich glaub ich hab es jetzt verstanden Hab auch den richtigen Tarif gefunden.
Aber es kann nie der/die selbe Leistungsumfang/Leistungsbeschreibung sein. Es entfällt immer die All inc und wird durch EU-Roaming ersetzt.
Das hat mich auch verwirrt gehabt.
12.04.2017 19:40
12.04.2017 23:32
Hallo Carolin,
ich würde auch gern in einen Vertrag der 3. Gen. wechseln. Ich habe Magenta Mobil M + Magenta1. Per Mail konnte ich im Kundenservice noch keinen Erfolg erzielen, da keiner meine Rabatte übernehmen wollte. Wäre nett, wenn das von deiner Seite klappen würde.
Danke!
13.04.2017 11:56
13.04.2017 12:01
Hallo Mats,
ich bin tagsüber von 9:00 bis 22:00 erreichbar, vielen Dank!
13.04.2017 12:49 Zuletzt bearbeitet: 13.04.2017 12:51 durch den Autor
Hallo @mtvturner,
ich habe noch eine viele bessere Idee, wie du deinen Anhang an uns schicken kannst. Du findest, unter diesen Link ein Kontaktformular, bitte fülle dieses aus und sende es ab. Dann bekomme ich es direkt auf meinen Schreibtisch. Ich werde mich schnellstmöglich bei dir melden.
Viele Grüße
Mats H.
13.04.2017 12:58
Ist unterwegs.......
13.04.2017 13:04
Dokument 1 war falsch! Ich habe das richtige nochmal verschickt!
14.04.2017 11:13
ob bei mir auch der 30% Vorteil bleibt ?
ich habe den For Friends L mit 30% 2. Generation, ( erst verlaengert im Feb) finde im Kundencenter keine Moeglichkeit zum aendern in 3.Generation oder Tarifaendern.
Hat jemand ne Loesun.
Danke
14.04.2017 13:46 Zuletzt bearbeitet: 14.04.2017 13:47 durch den Autor
Hallo Mats,
vielen Dank für deine Unterstützung. Es hat alles prima geklappt und seit heute habe ich den neuen (alten) Tarif incl. aller Rabatte.
Schöne Osterfeiertage.
14.04.2017 16:19
Hallo,
ich hab eben die Hotline angerufen und mir wurde gesagt das ich nicht meine Rabatte mitnehmen kann. Leider bekommt man immer wieder unterschiedliche Rückmeldungen.
Ich habe den Tarif MagentaMobil M Friends (2. Generation) und muss für das StreamOn in die neue Generation wechseln. Habe einen Rabatt von 5€ im Monat und zudem den MagentaEINS Vorteil.
Bleiben jetzt wirklich beide Rabatte bestehen? Und wenn ja, kann mir jemand helfen den Wechsel zu erledigen, da die Hotline dazu nicht fähig war?
14.04.2017 16:28
14.04.2017 16:42 Zuletzt bearbeitet: 14.04.2017 16:42 durch den Autor
Die Rabatte werden übernommen. Habe es gemacht mit Magenta Mobil L for friends und 30% Rabatt. Hat eine Woche gedauert, bis die Prozente wieder eingepflegt waren.
14.04.2017 16:45
14.04.2017 17:02
hast du das im Kundencenter oder per Hotline aendern lassen ?
Ich kann im Kundencenter nicht auf die neue Generation aendern.
14.04.2017 17:04
Dann hinterleg deine Daten einfach im obigen Link und schreibe hier ausdrücklich, dass du Kontakt wünschst, dann wirst du halt angerufen und die ändern das so wie du wolltest.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.