Antworten

Stream On

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 71 von 209
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Rabatte definitiv nachgebucht werden (dauert wohl ein paar Tage, bis dies im Kundencenter sichtbar ist - in der Auftragsbestätigung werden sie nicht auftauchen).

Du kannst den Wechsel im Kundencenter beauftragen, sollte das nicht klappen, hinterlege bitte in deinem Profil unter Benutzerdaten deine Kundennummer und eine Rückrufnummer und melde dich anschließend nochmal hier mit der ausdrücklichen Bitte, dass dir jemand beim Wechsel helfen soll, dann wird sich hoffentlich bald jemand bei dir melden Fröhlich
Liebe Grüße, Dominik
 Verkäufer / Servicetechniker im Telekom Shop Krefeld
 Telekom-hilft Spezialist für den Bereich "Fernsehen" (Hobby)
Ratgeber dLANInfos MR401Smart Home mit SP Smart

Information: Diese Community ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Sollte die Hilfe eines Mitarbeiters benötigt werden, bitte Kundendaten im Profil hinterlegen.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 72 von 209

Die Rabatte werden übernommen. Habe es gemacht mit Magenta Mobil L for friends und 30% Rabatt. Hat eine Woche gedauert, bis die Prozente wieder eingepflegt waren. 

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 73 von 209
Hallo @Blackpaddy,

ich kann der Antwort von @Dominik Letica nichts mehr hinzufügen, da alles genauso zutrifft, wie er geschrieben hat. Da noch keine Daten vorhanden sind, bitte im ersten Step, den Tarifwechsel über das Kundencenter vornehmen. Sollte dies nicht funktionieren, hinterlegen Sie bitte über folgendem Link Ihre Daten und melden sich dann kurz noch mal.

http://bit.ly/Kundeninfos

Viele Grüße
Stefanie W.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 74 von 209

@wodbullredka

hast du das im Kundencenter oder per Hotline aendern lassen ?

Ich kann im Kundencenter nicht auf die neue Generation aendern. 

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 75 von 209

Dann hinterleg deine Daten einfach im obigen Link und schreibe hier ausdrücklich, dass du Kontakt wünschst, dann wirst du halt angerufen und die ändern das so wie du wolltest.