crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.04.2017 15:53
17.04.2017 16:26
17.04.2017 16:28
17.04.2017 16:52
17.04.2017 16:54
könntest Du bei mir bitte mal prüfen.
Ich hatte den Friendstarif 2. Generation und habe jetzt den Wechsel auf die 3. Generation vollzogen. Bei mir wurde vorher 24x5 + 10€ angezeigt, nicht die 30% (vor ca. 1 Jahr telefnisch verlängert - mir wurden die 30% zugesichert). Im Kundencenter wird mir kein Rabatt angezeigt.
17.04.2017 17:03
@Stefanie W. schrieb:
@STH_77, ich würde sagen ja, da dies eine Aktion für den Neuvertrag war und sich beim Tarifwechsel das Datenvolumen nicht resettet. Aber beschwören würde ich es nicht, wenn das Volumen wegfallen sollte, finden wir da schon eine Lösung zusammen.
Viele Grüße
Stefanie W.
@Stefanie W., ok, dann bitte ich darum, den Tarifwechsel durchzuführen. Besten Dank im Voraus!
17.04.2017 17:05
17.04.2017 17:22
@Stefanie W. schrieb:
Hallo @AndyZa, ist es denn ein Tarifwechsel oder eine Verlängerung gewesen auf die 3. Genration? Weil die 30 % werden nicht bei einem "normalen" Tarifwechsel gewährt. Bei der Wiedereinbuchung der Rabatte, werden dann aber die Rabatte wieder eingestellt, die vorher vorhanden waren, dies kann unter Umständen eine Woche dauern, bis Sie die Rabatte wieder sehen.
Viele Grüße
Stefanie W.
@Stefanie W., der Frage von @AndyZa schließe ich mich an. Wie in meinem gestrigen Beitrag bereits geschrieben, sehe ich Online ebenfalls nicht die 30% Rabatt, in der schriftlichen Auftragsbestätigung jedoch schon. Ich hoffe bei einem Tarifwechsel wird der richtige Rabatt übernommen .
17.04.2017 17:30
denke wir können uns auf die Informationen von Stefanie W. verlassen und der Rabatt wird noch nach ein paar Tagen nachgebucht..
17.04.2017 17:48 Zuletzt bearbeitet: 17.04.2017 18:23 durch den Autor
Genau, ich kann keinen Tarifwechsel durchführen im Kundencenter.
Ggf. sollten wir mal telefonieren...
17.04.2017 18:24
17.04.2017 19:14
es war ein Tarifwechsel von Generation 2 auf 3. Der eigentliche Tarif (L) blieb unverändert.
17.04.2017 20:07
17.04.2017 20:15
17.04.2017 20:38
Ich habe das aber so verstanden das auch die 30 Prozent übernommen werden bei gleichbleibenden Vertrag L-L z.b.
siehe hier
Carolin K. schrieb:
Ein herzliches „Hallo“ in die Runde.
Ich hoffe, dass ich in dieser Antwort jetzt die meisten Betroffenen verlinke.
Sollte euch noch ein User einfallen, dann bitte sehr gerne verlinken.
Vielen Dank dafür. Fröhlich
@wodbullredka, @br403, @Saerdna-1860, @Forstars,
wir haben eure Beiträge und Anliegen, wie in den letzten Tagen geschrieben, weitergeleitet und um eine Lösung gebeten.
Ich betone, dass es hierbei um den Wechsel in Hinsicht auf StreamOn und die damit verbundenen Rabatte handelt.
Folgende Antwort haben wir nun erhalten:
Bei einem Tarifwechsel oder bei einer Vertragsverlängerung in den gleichen Tarif werden für Ihren aktuellen Tarif geltende Aktionspreise automatisch mit der noch verbleibenden Restlaufzeit übernommen.
Dabei gilt zu beachten, dass nur für eine Vertragsverlängerung/einen Tarifwechsel in den gleichwertigen Tarif gilt.
Beispiel:
Rabatt wird übernommen bei -> Magenta Mobil M (2 Generation.) zu Magenta Mobil M
Die Aktionspreise werden nicht übernommen, wenn Sie den Tarif während des Wechsels/während der Vertragsverlängerung verändern bzw in einen Tarif mit anderem Leistungsumfang wechseln.
Beispiel:
Rabatt wird nicht übernommen bei -> Magenta Mobil M (2 Generation.) zu Magenta Mobil L
Weiterhin ist zu beachten, dass wir die Übernahme der Aktionspreise auf der Auftragsbestätigungen und im Kundencenter aus technischen Gründen nicht anzeigen können, aber man findet den gültigen Aktionspreis selbstverständlich auf der nächsten Mobilfunkrechnung wieder.
Der Ablauf ist wie folgt:
Die Aktionspreise fallen beim Wechsel erst einmal weg, werden dann im Nachgang aber automatisch wieder aufgebucht. Das kann bis zu einer Woche dauern wirkt aber rückwirkend zum Zeitpunkt des Wechsel.
Ich hoffe, dass wir euch mit dieser Antwort einen zauberhaften Start ins Wochenende bescheren. Fröhlich
Freundliche Grüße
Carolin K.
17.04.2017 20:42
DIe Rabatte bleiben erhalten, solange der Tarif nicht gewechselt wird. Also von Ff L der zweiten Generation in Ff der dritten Generation bleiben die 30%. Nach meiner Info aber nur so lange, wie diese Aktion auch angeboten wird.
17.04.2017 20:51
Erledigt, wie schon geschrieben kann ich nicht in die 3. Generation umstellen...
Kann man bei der FamilyCard auch was machen, damit diese Stream On nutzen kann und nit deutlich teurer wird?
17.04.2017 20:52
@Stefanie W. schrieb:
@AndyZa, wenn der Tarif unverändert geblieben ist, werden die alten Rabatte wieder eingestellt, aber eben nicht die 30 %. Die gibt es nicht bei einem Tarifwechsel....
Viele Grüße
Stedanie W.
Das wäre hart. Alle haben sich darauf verlassen dass eben diese 30 Prozent auch übernommen werden. Die 30% waren eben ein alter Rabatt von vorher.
17.04.2017 21:04
17.04.2017 21:14
17.04.2017 21:16
@Dominik Letica, das entsprechende Posting würde mich jetzt doch interessieren. Ich habe das so verstanden, dass die 30% Rabatt übernommen werden, sofern zur Zeit des Tarifwechsels die Aktion noch gilt. Da die for Friends Aktion mit 30% Rabatt bis zum 30.06. verlängert wurde, dürfte es keine Probleme geben. Sollte ich das Missverstanden haben, nehme ich von einem Tarifwechsel Abstand.
17.04.2017 21:54 Zuletzt bearbeitet: 17.04.2017 21:58 durch den Autor
@Stefanie W., eben ist die Auftragsbestätigung bei mir per Mail eingetrudelt. Herzlichen Dank!
Laut Kundencenter bin ich wohl schon umgestellt; das Gen. 2 ist verschwunden. Das unlimitiierte Datenvolumen wird ebenfalls noch angezeigt.
17.04.2017 22:25
@Stefanie W. schrieb:
Hallo zusammen,
ich glaube wir bringen jetzt hier etwas durcheinander, @AndyZa, hatte die 30% Rabatt vorher nicht, er ist davonb ausgegangen, dass er diese erhält, wenn er einen Tarifwechsel in die neue Tariflinie macht und meine Antwort bezog sich genau darauf...
@Gwai, ich schaue mir das morgen alles einmal genau an und melde mich dann.
Viele Grüße
Stefanie W.
Achso. Ein paar Postings vorher steht irgendwas das er diese telefonisch hatte gekriegt.
17.04.2017 22:43
17.04.2017 22:54
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.