crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.04.2017 21:10
@Stefanie W. schrieb:
Lasst uns alle die Daumen drücken, dass morgen das Kundencenter mitspielt und wir nicht überrollt werden. Ich gehe jetzt gleich in meinen wohlverdienten Feierabend und harre der Dinge die da kommen
@Forstars, ist das so? Ich bin eher selten bei FB unterwegs, deswegen kann ich das nicht so einschätzen, aber ich freue mich, dass du hier bist.
Viele Grüße
Stefanie W.
Ich bin hier schon seit 10 Jahren fast und auf facebook auch nicht mehr
schönen Feierabend und nicht ausrutschen falls es schneit
18.04.2017 21:14
@Dominik Letica schrieb:
Hab hier mal eine Checkliste vorbereitet. Ergänzungen und Verbesserungsvorschläge erwünscht
---
Checkliste StreamOn (für Privatkunden):
1) Du brauchst einen MagentaMobil Tarif der aktuellen (dritten) Generation. Wechsel ist über das Kundencenter oder über den Kundenservice jederzeit kostenlos möglich.
INFO: Aktuelle Rabatte werden nachgebucht. Der Preisunterschied zum gleichwertigen Tarif der ersten Generation beträgt +5€/Monat.
2) Du musst die StreamOn Option aktiv als Zubuchoption aktivieren. Dies geht ebenfalls über das Kundencenter oder den Kundenservice.
INFO:
"StreamOn Music" ist verfügbar für MagentaMobil M (3. Generation) und FamilyCard M (4. Generation).
"StreamOn Music & Video" ist verfügbar für MagentaMobil L/L+ (3. Generation) und FamilyCard L/L+ (4. Generation).
"MagentaEINS StreamOn Music & Video Max." ist verfügbar für MagentaMobil M/L/L+ (3. Generation) mit aktivem MagentaEINS Vorteil.
Dies gilt auch für entsprechende Happy/Premium/Friends/For Friends/ect. Tarife.
3) Nachdem die entsprechende Option gebucht und aktiviert worden ist, musst du dein Smartphone neu starten, damit sich das Gerät komplett neu ins Netz einbuchen kann. Vorher kann es sein, dass das Zero-Rating nicht in Kraft tritt.
4) StreamOn garantiert das Zero-Rating lediglich für Streams, welche vom Smartphone aus über die jeweilige offizielle App oder mobile Webseite der teilnehmenden Anbieter aufgerufen werden. Hierbei wird jedoch nur der eigentliche Stream aus dem Datenverbrauch herausgerechnet. Bilder, Texte, Webseitenaufbau ect. sowie Werbung jeglicher Art belasten das Datenvolumen wie gewohnt.
INFO: Die Verwendung von Drittanbieterapps oder eines Tablets bzw. eines PCs/Laptops (ob direkt per SIM Karte oder Tethering) ist zwar technisch gesehen grundsätzlich möglich, da jedoch nicht sichergestellt werden kann, dass Tablet/Desktop/Drittanbieter-Apps auch auf die selben Datenquellen zugreifen, wie die offiziellen Smartphone-Anwendungen oder die mobilen Webseiten, kann die Telekom ein Zero-Rating nicht garantieren - daher heißt es auch, dass andere Nutzungsarten NICHT Bestandteil der Option sind. Hier hilft nur Ausprobieren oder auf entsprechende Erfahrungsberichte warten.
Das mit dem 24 Stunden deaktivieren kannst noch irgendwo einfügen das es nicht im Ausland geht.
19.04.2017 09:15
Also natürlich geht es bei mir nicht zu buchen im Kundencenter..."Dieser Vertrag ist nicht dafür vorgesehen" oder so ähnlich.
19.04.2017 09:34
Buchung jetzt ueber Kundencenter moeglich
19.04.2017 11:12
Ich kann ebenfalls die Stream On nicht buchen, da ich seit Jahren einen MagentaMobil M (1. Generation) nutze und diesen vor kurzem wieder mit Handy verlängert habe...
Ich finde es schade, dass nirgends auf der Info Page steht, dass diese explizit ausgeschlossen sind, da es sich mMn. so ließt dass alle MagentaMobil Tarife gelten.
19.04.2017 11:15
19.04.2017 11:40
Ich bin ja auf Gen. 3 und es geht trotzdem nicht... Telekom Hilft Team, könnt ihr da nochmal schauen bei mir?
19.04.2017 11:54
19.04.2017 11:56
Ich habe es jetzt geschafft, ging wohl heute morgen im KC noch nicht richtig.
19.04.2017 12:08
Die Checkliste wäre wichtig auf der Info Page...
Mir wurde im Shop gesagt, kein Thema das wird auch mit einem Vertrag der 1. Gen gehen, hatte vor gut 2 Wochen diesen um weitere 2 Jahre mit einem SmartPhone verlängert... Da die Vertragsbestandteile der 1. Gen ich nicht mehr so in die 3. Gen bekommen hab für den Preis von 49,99€.
- 6GB Datenvolumen / Spotify Music Streaming .
Interessanterweise, jetzt bekomm ich vorallem die Spotify Option dazu.. Klar für 5€ mehr aber das lässt sich glaube ich verschmerzen.
19.04.2017 12:29 Zuletzt bearbeitet: 19.04.2017 12:31 durch den Autor
Guten Tag ,
bin jetzt von der 2 Gen. In die 3 Gen. Gewechselt und Stream on erfolgreich gebucht ! Jetzt meine Frage der online Rabatt von der 2. gen ist weg ?! Oder wird der wieder eingepflegt? Die einen sagen ja die anderen nein ? Hatte immer 10 Euro preis Nachlass in der 2 Generation !
Liebe grüsse
christian
Ps Tarif ist gleich geblieben!
19.04.2017 12:43 Zuletzt bearbeitet: 19.04.2017 12:50 durch den Autor
19.04.2017 16:22
Hallo Stefanie W.,
habe ein paar detaillierte Fragen zur Vertragsverlängerung, die aktuell bei mir möglich ist. Gerne mit Rückruf.
Mit Dank im Voraus, liebe grüße Christoph Klimczak
19.04.2017 16:36
19.04.2017 16:42
Hallo Stefanie W. ,
Danke für die schnelle Antwort.
Bin morgen am besten um ca. 11:00 Uhr zu erreichen. Gruß Misswitty
19.04.2017 17:24
20.04.2017 09:47
ich habe gestern meine tarife ( MangentaEins mobil M Gen. 2 & mangenta mobil M family Card Gen. 3 vom kundenservice umstellen lassen und habe nun einmal stream on music&video max und einmal nur stream on music. erfahren das meine beiden mangenta tarif nicht qualifiziert waren, erfuhr ich erst vom kundenservice.
grüße..
20.04.2017 11:33
Hallo Stefanie W. ,
sie wollten sich netterweise bei mir melden bezüglich Fragen Vertragsverlängerung i.R. Stream On .
Danke, Gruß, Misswitty
20.04.2017 12:04
Und wie ist das bei mir?
Ich habe den MagentaMobil M (1.Gen) (abgeschlossen am 28.09.2015) und möchte nun in einen Tarif wechseln, wo die Nutzung der Stream On Option möglich ist. Ist dies generell Möglich ohne meine Vertragslaufzeit zu erhöhen.
Vielen Dank im voraus für eine Anwort
20.04.2017 12:39
20.04.2017 13:28
der tarifwechsel hat auch super geklappt und dauerte nur ein, zwei min. super service
21.04.2017 06:38
Hallo,
ich suche einen fähigen Telekom Mitarbeiter, der mit ein Angebot für ein Magenta 1 Tarif machen kann. (Ich bin Telekom Hybrid Festnetz Kunde)
Mir wurde leider in 5 Jahren 2 mal ein falscher Tarif am Telefon verkauft, wobei einer eine Rückwicklung bekommen hat. Außerdem kann ich im Magenta 1 Konfigurator nicht alle meine Wunschoptionen auswählen und auf einem Mac spinnt die Webseite mit 3 gägngigen Browsern.
Bin ich hier richtig ?
Viele Grüße
22.04.2017 02:50
Geht dann aufs Datenvolumen.
22.04.2017 12:41
Ich habe festgestellt das die Benutzung von Amazon Music definitiv mein Datenvolumen verbraucht. Ich benutze ein Android Handy und die Amazon music App. Liegt der Fehler im benutzen über app, oder liegt da der Fehler auf Seiten der Tkom?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.