Stream On

Kann ich bei Stream On mein Handy auch als WLAN HotSpot nutzen und dann über mein IPad z.B. Sky Go schauen?

Hast du, nachdem du die Option gebucht und die Buchungsbestätigung per SMS erhalten hast, dein Handy neu gestartet?

bestätigung erhalten. handy nicht neu gestartet. warum sollte ich auch? netflix entertain mobil funktioniert alles ohne daten zu verbrauchen, apps alle auf neuster version.

Einfach um auf Nummer sicher zu gehen. Die Netzwerkverbindung muss einmal getrennt und neu aufgebaut werden, damit die Mechanismen, die das Zero-Rating ermöglichen, vollständig greifen können.
Starte bitte nochmal dein Handy neu und überwache anschließend den Datenverbrauch Fröhlich

Ich benutze momentan lieber auch keine App.

Am 19. April wurde StreamOn Max gebucht und ist auch im Kundwncenter ersichtlich.

Eine Bestätigungs-SMS hab ich bis heute nicht bekommen.


@Saerdna-1860 schrieb:

Ich benutze momentan lieber auch keine App.

Am 19. April wurde StreamOn Max gebucht und ist auch im Kundwncenter ersichtlich.

Eine Bestätigungs-SMS hab ich bis heute nicht bekommen.


Dann ist diese wohl auf dem Weg zu dir irgendwo im Nirvana verschollen ^^

Hallo,

habe gerade die Bestätigung meiner Vertragsverlängerung per Mail bekommen.

Mit Ihnen gestern besprochen : MagentaMobil for FriendsL mit Handy mit 30% for Friends Vorteil & Aktionsvorteil bis 30.06.2017 zum monatlichen Tarifpreis von 43,72 €

In der Mail stimmt der angegebene monatliche Tarifpreis nicht, angegeben sind 55,21 €.

Dies wäre der Preis nach 24 Monaten, bzw. ohne den 30%  for Friends Vorteil & Aktionsvorteil.

Bitte diesbezüglich um Rückmeldung, am besten per Rückruf.

 Liebe Grüße, Misswitty

Telekom hilft Team
Hallo @misswitty der Michael ist leider erst morgen wieder im Hause.

Ich habe aber gerade mal reingeschaut, und die 30% müssen noch nachgebucht werden.

Dies ist auch alles schon auf den Weg gebracht.

Liebe Grüße
Dean B.

@Dean B. schrieb:

Ich habe aber gerade mal reingeschaut, und die 30% müssen noch nachgebucht werden.


Liebe Grüße
Dean B.

Das mit dem Nachbuchen scheint generell ein Problem zu sein bei diesem Vorteil. Bei mir ist auch jetzt fast 1 Woche rum seit dem Tarifwechsel und dieser Rabatt wird nicht gebucht.

 

Edit: Gerade wurden diese nachgebucht. Allerdings dürfte die Zeit nicht stimmen. Ursprünglich waren diese bis 7.05.2018 gewährt. Jetzt wurden sie geändert bis 19.04.2019. Ich kann mir nicht vorstellen das die Telekom jemanden was schenkt in diesem Rahmen?

Hallo Dean B.,

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Meldet sich Michael morgen nochmal bei mir ?

Bekomme ich noch eine entspr. Bestätigungs-Mail und ab ca. wann kann ich im Kundencenter in meinem Vertrag die Nachbuchung bzw. Änderung einsehen ?

Mit Dank im Voraus und liebe Grüße, Misswitty

Telekom hilft Team
@misswitty

ich gebe Michael Bescheid, damit er sich noch mal kurz für etwaige Fragen meldet.

Beste Grüße
Dean B.

Alles klar, Danke, Gruß Misswitty

Hallo Michael,

melde dich doch bitte nochmal bezüglich meiner Vertragsverlängerung. Liebe Grüße Misswitty

@misswitty das Nachbuchen dauert ca 1 Woche und passiert automatisch. Bei mir war es nach 6 Tagen zu sehen.

Hallo @misswitty,

da hat sich mein Kollege geirrt, ich war Donnerstag bis Samstag nicht im Haus und konnte somit nicht anrufen. Gerne melde ich mich die kommende Woche noch mal bei Ihnen...am heutigen Sonntag möchte ich nicht stören. Fröhlich Ich kann aber schon mal bestätigen, dass die 30% for Friends Rabatt nachgebucht wurden. Es kann ein wenig Zeit vergehen, bis das im Kundencenter angezeigt wird (ca. 1 Woche).

Grüße
Michael

Hallo Michael,

in meinem Kundenkonto ist immer noch keine Änderung bezüglich 30% for Friends Rabatt für 24 Monate mit entsprechendem monatlichen Tarifpreis 43,72 € erfolgt.

Sind jetzt schon 9 Tage seit Vertragsverlängerung vergangen.

Bitte nochmals um telefonische Rückmeldung. Liebe Grüße,

Misswitty

Hallo @misswitty,

ich kann verstehen, dass die Anzeige im Kundencenter irritierend ist, aber ich kann dich beruhigen, dass die 30% Rabatt korrekt im System hinterlegt sind. Die Anzeige im Kundencenter wird noch folgen, dauert aber offenbar länger als gedacht.

Grüße
Michael

@Stefanie W. schrieb:
@yasin.sahin1981, das macht in Ihrem Fall dann tatsächlich dann nicht so viel Sinn, denn die 30% bekomme ich nicht einfach so wieder eingebucht. Das bedeutet, hier ist ein Widerruf des Wechsels erforderlich. Ich verlinke eben mal die FAQ zum Thema Widerruf, da steht alles notwendige drinnen.

https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellun...

Viele Grüße
Stefanie W.

Bei mir steht aktuell wegen Erkrankung ein Aufenthalt von mehreren Monaten, wahrscheinlich werde ich drei Monate oder mehr ne Reha machen müssen, wohl ab Juli. 

Und da wird es wohl kein Wlan geben, schließlich muss ich dort meinen Körper trainieren und ausruhen, aber ohne youtube und amazon video etc. wäre das wohl die Hölle:D.

Da werde ich wohl vor Antritt der Reha den Tarifwechsel trotzdem machen müssen vom L erste Generation friends mit smartphone in den aktuellen mit Smartphone, wo ich aktuell 42 Euro aufgerundet zahle, nur um sicher zu sein, da bei mir die 30 Prozent rabatt nicht erhalten bleiben, würde ich dann direkt 13 Euro mehr zahlen sprich 55 Euro oder wieviel das genau kostet, ist das so korrekt?

Nur damit ich informiert bin bezüglich der kosten, zur Überbrückung könnte ich auch einen o2 Free mit monatlicher Kündigung nutzen, doch wenn man liest was die allein in dieser Woche für Probleme hatten, dann verzichte ich lieber.

 

Andere Frage, ist Stream On und Google Chromecast am Fernseher erlaubt, sprich ich würde so youtube direkt auf ein Fernseher streamen wollen, gibt ja einige Comedy Sendungen auf youtube, die man immer wieder schauen kann.


@yasin.sahin1981 schrieb:

@Stefanie W. schrieb:
@yasin.sahin1981, das macht in Ihrem Fall dann tatsächlich dann nicht so viel Sinn, denn die 30% bekomme ich nicht einfach so wieder eingebucht. Das bedeutet, hier ist ein Widerruf des Wechsels erforderlich. Ich verlinke eben mal die FAQ zum Thema Widerruf, da steht alles notwendige drinnen.

https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellun...

Viele Grüße
Stefanie W.

Bei mir steht aktuell wegen Erkrankung ein Aufenthalt von mehreren Monaten, wahrscheinlich werde ich drei Monate oder mehr ne Reha machen müssen, wohl ab Juli. 

Und da wird es wohl kein Wlan geben, schließlich muss ich dort meinen Körper trainieren und ausruhen, aber ohne youtube und amazon video etc. wäre das wohl die Hölle:D.

Da werde ich wohl vor Antritt der Reha den Tarifwechsel trotzdem machen müssen vom L erste Generation friends mit smartphone in den aktuellen mit Smartphone, wo ich aktuell 42 Euro aufgerundet zahle, nur um sicher zu sein, da bei mir die 30 Prozent rabatt nicht erhalten bleiben, würde ich dann direkt 13 Euro mehr zahlen sprich 55 Euro oder wieviel das genau kostet, ist das so korrekt?

Nur damit ich informiert bin bezüglich der kosten, zur Überbrückung könnte ich auch einen o2 Free mit monatlicher Kündigung nutzen, doch wenn man liest was die allein in dieser Woche für Probleme hatten, dann verzichte ich lieber.

 

Andere Frage, ist Stream On und Google Chromecast am Fernseher erlaubt, sprich ich würde so youtube direkt auf ein Fernseher streamen wollen, gibt ja einige Comedy Sendungen auf youtube, die man immer wieder schauen kann.


Also in den kränkenhäusern/Rehazentren wo ich war, gab es immer Telekom Hotspot. Allerdings sind diese so konfiguriert dass man trotzdem einen Pass kaufen muss. Bei mir hat wlan to go oder mein Mobilfunk nicht gegriffen.

Hallo @yasin.sahin1981,

der MagentaMobil L mit Handy kostet aktuell 64,95, nicht 55. StreamOn und Google Chromecast unterstützen wir nicht.

Grüße
Michael

@Michael Pa. schrieb:
Hallo @yasin.sahin1981,

der MagentaMobil L mit Handy kostet aktuell 64,95, nicht 55. StreamOn und Google Chromecast unterstützen wir nicht.

Grüße
Michael

Abzgl 15 % for friends Vorteil wären wir bei 55,xx Euro beim Magenta mobil l mit Handy(nicht mit top Handy)

Das war ja die Frage, ob ich die 15 Prozent denn bekomme, ist ja immer noch ein Friends Vertrag, dann verliere ich halt die 30 Prozent bis Mitte Oktober, dann kann ich eine VVL machen.

So eine Tarifänderung geht ja fix, ich muss auf ein Brief warten, wann die Reha starten soll, dann werde ich den Wechsel zwei oder drei Tage vorher anstoßen, denke mitte Juli dürfte es soweit sein.

Ach Mist, ich war vorhin mit meinen Gedanken beim friends-vertrag und nicht beim for Friends, sorry. 55€ ist daher richtig gewesen.

Grüße
Michael
jetzt ist auch waipu.tv bei StreamOn mit dabei.  Frage: warum wird mein Datenvolumen belastet, wenn ich aufgenommene Sendungen von waipu.tv streame ?  Habe ich einen Hinweis von StreamOn bezueglich waipu.tv streaming von aufgemommen Inhalt ueberlesen ? Bitte um Aufklaerung. Danke

Wurde von der Telekom immer gesagt daß nur die Streams selbst nicht angerechnet werden. 

Alles was nicht unmittelbar die Streams betrifft (z. B. Werbevideos bei Zattoo oder Sky go, Albumcover, Vorschau Bilder von Filmen, usw. ),  wird voll angerechnet. 

Nervt mich auch, hab mich aber damit abgefunden.