Stream On

Kann ich bei Stream On mein Handy auch als WLAN HotSpot nutzen und dann über mein IPad z.B. Sky Go schauen?

Wenn du einen Vergleich möchtest, musst du den Datenverbrauch unter pass.telekom.de mit den Werten deines Handys vergleichen (die meisten Smartphones haben die Funktion, den Datenverbrauch zu berechnen und nach App sortiert anzuzeigen).

@Dominik Letica schrieb:
Wenn du einen Vergleich möchtest, musst du den Datenverbrauch unter pass.telekom.de mit den Werten deines Handys vergleichen (die meisten Smartphones haben die Funktion, den Datenverbrauch zu berechnen und nach App sortiert anzuzeigen).

Danke, hab ich so festgestellt das waipu mir das Datenvolumen belastet. 

Aergerlich, denn bei waipu laufen einige TV Sender nicht mit 3G/LTE. 

Danke euch beiden 

Komplizierte Sache, ich habe weil es hieß ich darf vom Magenta L erste generation in den Magenta L neue Generation wechseln mit beibehaltung meines 30 Prozent Rabattes gewechselt, doch mir wurde mehrmals bestätigt, von der ersten Generation in die neue fallen die 30 Prozent rabatt ohne wenn und aber weg und ich bekomm halt nur 15 Prozent rabatt, weswegen ich den Wechsel widerrufen habe und ich wieder im Magenta L erste Generation bin, nun ein Monat danach kommt die Rechnung 50,96 Euro, also mit 15 Prozent Rabatt statt der 30 Prozent rabatt, die ich wiederbekommen sollte, da ja den Wechsel zur aktuellen Generation widerrufen habe.

Aber ich habe die 30 Prozent nicht zurückbekommen und soll 50,96 zahlen und habe mir gesagt, was solls wechselst du zur aktuellen Magenta L, aber da steht leider, dass ich 24 weitere Monate dadurch Kunde werde, eine VVL will ich aber nicht machen, mein Magenta L erste generation endet am 16. November, wenn es möglich ist bis November den aktuellen Magenta L zu nutzen, dann bitte ich um einen kurzen Rückruf und den Wechsel in den aktuellen Magenta L mit Stream On bis 16. Nov.

Wäre nett, wenn man mich kurz anruft, Nummer ist hinterlegt.

P.S. Kann man die Nummer zu einer Xtra Karte wechseln lassen am 16. Nov oder kostet das Portierungsgeld!

Hast du den Vertrag schon gekündigt? Falls ja, ist ein Tarifwechsel nicht mehr möglich, da dieser durch die eingestellte Kündigung blockiert wird.

Eine Umwandlung in Prepaid (MagentaMobil Start) ist zum Ende der Laufzeit möglich, dies kann der Kundenservice oder aber auch ein Mitarbeiter vom Telekomhilft Team für dich so eintragen Fröhlich

Bis mitte November ist ja noch eine Ewigkeit, da kann man die Kündigung ja zurücknehmen und den Wechsel doch schnell anstoßenÜberglücklich .

Mag nicht die feine Art sein, doch ich werde im nächsten Jahr zu Entertain wechseln und dann wenn es passt wieder einen Magenta L nehmen.

 

Hallo Michael,

Habe jetzt meine erste komplette Rechnung für Mai im neuen gebuchten Tarif ohne Anteile vom alten Tarif bekommen.

Statt der reguären erwarteten Summe von € 43,72 im gebuchten Tarif Magenta Mobil L mit Handy mit 30 %  For Friends Vorteil lautet die Rechnung auf € 45,47  ohne irgendwelche aufgeführten zusätzlich angefallenen Kosten?

Habe auch bereits diesbezüglich mit der for Friends Hotline telefoniert, der das auch nach Rücksprache mit Vorgesetztem nicht erklärlich ist und die das am Montag den 12.06.17 mit ´Trainer` klären will.

Vielleicht fäält dir ja dazu eine Erklärung ein, da ich ja über dich die Vertagsverlängerung gebucht habe. Liebe Grüße, Misswitty

Hallo @misswitty,

mein Kollege Michael ist aktuell nicht im Büro, daher springe ich einmal für ihn ein.
Ich habe auch hin und her überlegt, aber aktuell fällt mir auch nicht ein, wie diese Summe zustande kommt. Traurig
Wenn Sie am Montag eine Rückmeldung bekommen, holen Sie uns hier gerne ins Boot.

Viele Grüße
Melanie W.

Vielleicht sind das diese 2,5 € die bei neuverträgen mit Handy gewährt werden.

 

ps. Das ist der reguläre Preis für die for friends Tarife mit 30 % Rabatt ohne diese 2,5  bzw. 5 Euro Rabatt.

Hallo Melanie, 

danke für die schnelle Antwort. 

Werde berichten, schönes WE, Gruß Christoph