Stream on Partner auch Spotify

Gelöst

Meine Frage ist , ob Spotify auch ein Stram On Partner ist / bzw. es in nächster Zeit einer wird ?! 

 

lieben Gruß Saskia 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Derzeit ist Spotify kein Partner von StreamOn. Die offizielle Aussage der Telekom dazu ist, dass die Verhandlungen laufen. 

Ob/wann Spotify tatsächlich dabei ist, kann man im Moment daher nicht wirklich sagen. 

Eine Kombination von StreamOn mit der alten Spotify-Option (mit Zero-Rating für Spotify) geht übrigens nicht. Nur entweder das eine oder das andere. 

 

Die Liste der Partner findest du unter www.telekom.de/streamon 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Derzeit ist Spotify kein Partner von StreamOn. Die offizielle Aussage der Telekom dazu ist, dass die Verhandlungen laufen. 

Ob/wann Spotify tatsächlich dabei ist, kann man im Moment daher nicht wirklich sagen. 

Eine Kombination von StreamOn mit der alten Spotify-Option (mit Zero-Rating für Spotify) geht übrigens nicht. Nur entweder das eine oder das andere. 

 

Die Liste der Partner findest du unter www.telekom.de/streamon 

Na immerhin gibt es Verhandlung . Dann hoffe ich auf einen positiven Zusammenschluss! 

Ich würde mich über die Information under einen erfolgreichen oder auch nicht so erfolgreichen Abschluss freuen 

Danke Malte für die schnelle Antwort.

lieben Gruß 


@Malte H. schrieb:

Derzeit ist Spotify kein Partner von StreamOn. Die offizielle Aussage der Telekom dazu ist, dass die Verhandlungen laufen. 

Ob/wann Spotify tatsächlich dabei ist, kann man im Moment daher nicht wirklich sagen. 

Eine Kombination von StreamOn mit der alten Spotify-Option (mit Zero-Rating für Spotify) geht übrigens nicht. Nur entweder das eine oder das andere. 

 

Die Liste der Partner findest du unter www.telekom.de/streamon 


 

O, und seit heute sogar mit Deezer und magine Herz, zwei meiner Favoriten. Da gibt das als Sender C Music TV. Auf dem entdecke ich öfter "Neues", gestern erst "Bohemian Rhapsody" von Maksim.

Spotify wird schon noch kommen - irgendwann. Eigentlich sollte längst GigaTV bei sein, war wohl auch 'ne Fake News.

Ich kann den Wunsch nach StreamOn mit Spotify nur unterstützen.

 

Hab das Problem, dass ich im Auto Android Auto nutze. Dort geht zwar Spotify, aber eben auf Lasten meines Datenvolumens und es geht dort aber kein AppleMusic, was wiederum mit StreamOn gehen würde.

 

Somit muss ich mich derzeit entscheiden. Aktuell habe ich zwar AppleMusic - aber sicher nicht lange, wenn das mit AndroidAuto nicht funktioniert und würde stattdessen Spotify nehmen, aber nur wenn StreamOn da auch gilt.

 

Danke und Gruß

Die Verhandlungen laufen jetzt seit es StreamOn gibt, also aktuell gute 4 Monate..... Das wird doch nichts mehr.  Spotify ist der Hauptgrund, weshalb ich nicht zu StreamOn wechsel.  Da bleibe ich lieber bei der Spotify-Zero-Flat und spare gegenüber den neuen Tarif dann auch noch Geld. ^^

Hallo Mobil AH,

 

Amazon Music Unlimited wird mit Stream On unterstützt. Ich bin von Amazon Music Unlimited begeistert. Von Apple Music nicht so wirklich. Vielleicht mal 1 Monat lang testen ob das was für dich wäre ??

 

Lg Nico

Spotify soll zum 1.9 endlich auch dabei sein: https://www.teltarif.de/streamon-telekom-spotify-partner/news/69814.html