Stream on bei Entertain Tv Mobil Datenvolumen verbrauch

Gelöst

Ich habe in den letzten Tagen heufiger über die Entertain TV mobil App TV geschaut. Nun habe ich heute auf mein Datenvolumen gesehen und habe festgestellt es wird trotz Steam  on Datenvolumen abgebucht. Wie kann das sein?

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

StreamOn greift nur in Deutschland. Im Ausland wird das Datenvolumen angerechnet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Holger1973

EntertainTV Mobil funktioniert meines Wissens nach nur in Deutschland.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

In Deinen Screenshots ist ein "R" in der Datenverbindung zu sehen.

Wenn damit "Roaming" gemeint ist, wird auch ein korrekt gebuchtes Stream-On Kosten verursachen, da es nur in Deutschland Dein Datenvolumen nicht verbraucht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @bayer-beck,

ist StreamOn bei dir korrekt aktiviert und taucht unter deinen gebuchten Optionen auf?

 

Hast du eventuell nur Magenta Mobil M und damit nur die Music Option?

Hast Du mach erfolgreicher und bestätigter Buchung von StreamOn auch dein Handy neugestartet oder kurz in den Flugmodus versetzt?

Lösung

In Deinen Screenshots ist ein "R" in der Datenverbindung zu sehen.

Wenn damit "Roaming" gemeint ist, wird auch ein korrekt gebuchtes Stream-On Kosten verursachen, da es nur in Deutschland Dein Datenvolumen nicht verbraucht.

@Holger1973

EntertainTV Mobil funktioniert meines Wissens nach nur in Deutschland.

Ich wa im Telekom shop und habe dort nachgefragt ob alles für diese Art von Nutzung bereit ist also auch eine Kostenlose Nutzung im EU Ausland. Mir wurde hier zu zugesichert das ich alles wie gewohnt nutzen kann.

StreamOn greift nur in Deutschland. Im Ausland wird das Datenvolumen angerechnet.