• Antworten
        Gelöst

        Stream on pausieren

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 8

        Hallo

         

        bis vor kurzem konnte man unter: http://pass.telekom.de Stream on für 24h deaktivieren.

        das geht nun leider nicht mehr.

        kennt einer den Grund bzw. gibt es einen neuen Weg.

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 8 von 8
        Hallo @Gutekunstmaster,

        vielen Dank für die Nachfrage. Die Festellung ist richtig. Die Option wurde für MagentaEINS-Kunden entfernt. Dies hat jedoch keinen Nachteil für unserer MagentaEINS-Kunden. Da diese die Streaming-Dienste in HD nutzen können. Die Funktion ist hier eher für Verträge ohne MagentaEINS gedacht.
        Die Hilfeseite soll hierzu noch ergänz werden. Ist aber rein wörtlich betrachtet auch nur auf die Variante ohne MagentaEINS zugeschnitten. Denn mit MagentaEINS heißt die Option nicht "StreamOn Music&Video" sondern "StreamOn Music&Video MAX". Zwinkernd

        Viele Grüße

        Sarah W.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        7 ANTWORTEN 7
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 8

        Hallo @Gutekunstmaster,

        bei mir (iPhone X, Safari) ist die Funktion noch da (gerade auch getestet) und auf der offiziellen Seite auch noch.

        https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/streamon/streamon-fu...

        VG

        Hinterleg deine Daten im Profil, damit ein Teami bei Bedarf schneller helfen kann.
        Highlighted
        3 Sterne Mitgestalter
        3 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 8

        @Gutekunstmaster

         

        Welches Stream on hast du denn ? 

         

        Ich habe zum Beispiel Stream On Music&Video MAX. Da wird es auch nicht angezeigt, wahrscheinlich weil es nicht notwendig ist. 

         

        VG

        Baer

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 8
        Fehlermeldung?
        Diese Antwort war - pragmatisch, praktisch, gut.

        Warum Link zu Google? - Erziehung zur Selbsthilfe. Fröhlich
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 8

        Ja ich habe auch Stream On Music&Video MAX.

        hier wurde es bis vor kurzem auch angezeigt.

        jetzt nicht mehr.

         

        als es noch angezeigt wurde habe ich einen Test gemacht, habe ein Video herunter geladen bei aktiver Stream On Music&Video MAX Funktion und einmal ausgeschaltet. Das Video hat wurde schneller mit deaktiviertem Stream on runter geladen.

        das müsste ich jetzt nochmal testen.

        ggf. hat die Telekom ja das nun verändert und deswegen wird es nicht angezeigt.

        kann es daher aber auch nur bedingt testen.

        es wird ja nicht mehr angezeigt. Zwinkernd