• Antworten
        Gelöst

        Stream on pausieren

        3 Sterne Mitgestalter
        3 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 6 von 8

        Okay, so explizit habe ich das nicht getestet. Habe aber auch noch keine Probleme mit Stream On MAX gehabt. Da dort aber alles in voller Auflösung und Datenrate läuft, denke ich mal, dass die Funktion deshalb entfernt wurde, weil es grundsätzlich keinen Vorteil bringen sollte. 

         

        Bei mir läuft täglich Spotify ohne Aussetzer und einige WM-Spiele habe ich auch darüber geschaut über die Apps von ARD und ZDF. Keine Probleme. 

        Downloads habe ich aber dafür nicht wirklich. 

         

        VG

        Baer

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7 von 8

        Hab gerade mal an der Hotline angerufen.

        der war auch ratlos, da die Techniker am Wochenende nicht da.

        also nochmal unter der Woche anrufen.

        Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 8 von 8
        Hallo @Gutekunstmaster,

        vielen Dank für die Nachfrage. Die Festellung ist richtig. Die Option wurde für MagentaEINS-Kunden entfernt. Dies hat jedoch keinen Nachteil für unserer MagentaEINS-Kunden. Da diese die Streaming-Dienste in HD nutzen können. Die Funktion ist hier eher für Verträge ohne MagentaEINS gedacht.
        Die Hilfeseite soll hierzu noch ergänz werden. Ist aber rein wörtlich betrachtet auch nur auf die Variante ohne MagentaEINS zugeschnitten. Denn mit MagentaEINS heißt die Option nicht "StreamOn Music&Video" sondern "StreamOn Music&Video MAX". Zwinkernd

        Viele Grüße

        Sarah W.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.