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Hallo,
ich habe heute auf Stream On gewechselt.
Bisher hatte ich:
Nun habe ich:
So wie es aussieht wurde Spotify automatisch entfernt, ist das korrekt? Ich habe keinen Hinweis dazu beim Wechsel gesehen!
Heißt das ich muss nun Spotify neu beauftragen da es automatisch gekündigt wurde?
Der Link zur Aktivierung und Bestellung für Spotify führt ins Nirvana...
Was muss ich den nun tun damit meine Spotify wieder im Premium läuft?
Danke und und Gruß Mirco
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.09.2017 18:49
19.04.2017 13:16
Da das Zerorating für Spotify und das für StreamOn nicht kompatibel sind geht es nicht und die Option ist rausgeflogen du kannst jetzt Spotify im Kundencenter wieder buchen der Traffic wird aber jetzt angerechet - alternativ kannst du auch direkt bei Spotify nun Premium buchen.
19.04.2017 14:12
Die gleiche Information habe ich soeben ebenfalls in der Service-Hotline bekommen.
Ich habe einen MagentaMobil L Vertrag (2. Generation) mit der "alten" Spotify-Option (keine Anrechnung aufs Volumen) und wollte auch auf die StreamOn-Option buchen. Dazu muss wohl der Vertrag auf die aktuelle Generation umgestellt werdem, was wohl keine weiteren Kosten und Änderung der Vertragslaufzeiten nach sich zieht. Alllerdings fliegt dann wohl wirklich die "alte" Spotify-Option raus und kann angeblich nicht wieder aktiviert.
Wenn dies tatstächlich der Fall sein sollte. ist damit ist für mich StreamOn allerdings gestorben, auf eine "traffic-freie" Spotifynutzung will ich nicht verzichten....schon sehr bedauerlich liebe Telekom !
19.04.2017 16:16
Beschwere dich auch bei Spotify die hängen genauso noch in den Verhandlungen wie die Telekom miteinander - es wird aber kommen.
19.04.2017 17:47
@Gelöschter Nutzer schrieb:Beschwere dich auch bei Spotify die hängen genauso noch in den Verhandlungen wie die Telekom miteinander - es wird aber kommen.
hoffen wir das mal Apple music ist keine Alternative, beim portieren meiner Spotify Playlists sind knapp 50% der Lieder nicht verfügbar .....
23.04.2017 16:42
Versuche es mal mit Amazon music unlimited. Mir fehlt da nichts und habe viele Playlists. Amazon music ist Teilnehmer bei Stream On
24.04.2017 20:50
Genau aus dem Grund habe ich auch noch kein Stream On gebucht
26.04.2017 21:38
Auch für mich ein Grund, noch nicht auf Stream on umzusteigen.
Hoffentlich wird eine Lösung mit Spotify zeitnah gefunden
03.05.2017 19:41
Selbe Problem , werde ein Teufel tun und aktuell wechseln ! Sind in Verhandlungen das höre ich jetzt bei Netflix und EntertainTV seit über einem halben Jahr, obwohl mir beim wechsel sogar versichert wurde es ist wieder dabei wie beim alten ! Das selbe jetzt mit Spotify, wenn alle doch keine Kosten usw. Entsteht was wird dort verhandelt ! Solange es nicht offiziell verkündet wird , werde ich nix glauben was hier so versprochen wird !
03.05.2017 19:54
Hi, ich verstehe Dich!
Netflix soll ab Juli mit dem neuen Media Receiver wieder drin sein. Zwar spät aber immerhin
03.05.2017 20:11
Hi, ich verstehe Dich!
Netflix soll ab Juli mit dem neuen Media Receiver wieder drin sein. Zwar spät aber immerhin Fröhlich
Und laut Hotline soll Spotify das aktuell mit stream On technisch noch nicht können... Sagte mir ein Berater...
03.05.2017 20:19
danke für die Information.
Echt schwierig nachzuvollziehen, dass die technische Umsetzung so schwierig ist, wenn es bisher bei mir (alter Vertrag mit Spotify Option) bereits funktioniert.
Aber ich bin ja auch kein Techniker
03.05.2017 21:25
Ich denke auch eher das es an was anderem liegt! Spotify wurde bisher auch nicht angerechnet , allerdings Cover etc auf das Volumen angerechnet wurden ! Aber was der wirkliche Grund ist wird man eh nicht erfahren .
04.05.2017 19:08
Ich denke, bis Spotify und die Telekom sich geeinigt haben, die Playlists und was noch so wichtig ist downloaden und dann eben offline hören. Ich glaube, dass es eher an Spotify als an der Telekom liegt, dass bisher noch kein Stream on möglich ist. Aber wenn sich immer mehr Musikdienste anschließen, wird Spotify schon nachziehen.
04.05.2017 21:47
Es ist wohl kein Problem der Konditionen sondern ein Technisches Problem den Betrieb von beiden Zero Rating Varianten gleichzeitig.
05.05.2017 14:39
Und wie sollen sich die beiden varianten unterecheiden das es schwierig wird ? Covers etc werden doch auch bei der alten variante angerechnet, genau das was sie wollen!
Wenn überhaupt liegt das Problem an den Nicht premium nutzern von spotify , dort wird ja ab und zu werbung geschaltet um das zu finanzieren, vielleicht ist das schwerer umzusetzen denn werbung ist ja auch nicht inklusive! Aber dann frag ich mich wie sky das so schnell hinbekommen hat dort ist auch werbung dabei ! Naja was auch immer solange spotify nicht dabei ist wechsel ich nicht !
10.05.2017 10:56
11.05.2017 16:42
Mit Verlaub, aber das halte ich für vorschoben. Spotify war jahrelang Partner der Telekom, inkl. zero Rating. Dann flog das zero Rating vor einem Jahr plötzlich aus dem Programm mit der Begründung
"Der Ex-Monopolist begründet die Änderung mit unternehmerischen Gründen, so verursache der Datenverkehr Kosten und es habe "sich seit Beginn der Partnerschaft mit Spotify das Dateninklusivvolumen im Schnitt vervierfacht". "
Keinen Monat später, wird Apple Music ins Programm genommen:
"Anfang September wird der Netzbetreiber einem Bericht zufolge als Spotify-Alternative erstmals Apples Musik-Streamingdienst als Option ins Programm nehmen und mit einem halbjährigen Gratisangebot Nutzer locken. "
Ein weiteres, halbes Jahr später wird StreamOn angekündigt. Plötzlich sind die paar MB beim Musicstreaming nicht mehr so schlimm wie ein Jahr zuvor und man nimmt neben Musik auch gleich noch die ungleich mehr Traffic verursachenden Video Dienste mit ins Boot.
Leute, lasst euch nicht verAPPLEn (höhöhö). Die Telekom hat einen neuen Partner im Musikstreaming gefunden, dessen größter Gegner Spotify ist. Und den alten Partner trietzt man jetzt indem man ihm das zero rating abnimmt und jetzt die Verhandlungen unauffällig verzögert. Spotify wird nachziehen, keine Frage, aber vorerst gehört der Vorzug dem Wunschpartner Apple. Die anderen Musikangebote sind allesamt keine ernstzunehmende Konkurenz für Apple - Spotify wäre es schon.
11.05.2017 17:36
12.05.2017 14:23 Zuletzt bearbeitet: 12.05.2017 14:24 durch den Autor
@vacuuu Fakt, was du sagst.
Finde ich sehr traurig, wie Apple sich die Welt kauft und die Telekom auf Kosten Ihrer Kundenzufriedenheit mitmacht 😕
12.05.2017 14:47
Tja, strategische Entscheidungen von den Managern. Da sind ein paar Kunden die sich drüber ärgern vollkommen schnurz. Dafür hat man ja eine PR-Abteilung die den Mist dann hinbiegen und immer wieder beschwichtigen muss, dass man "in Verhandlung sei".
12.05.2017 22:24
StreamOn ist völlig frei von sowas. Spotify bekommt es technisch nicht hin das ganze anzubieten.
22.06.2017 13:55
Ich werde die Wartezeit auf Spotify jetzt mit dem Ausprobieren von Apple Music überbrücken. Bei dem kostenlosen Angebot für 6 Monate kann man nichts falsch machen.
Mal schauen...
22.06.2017 15:25
18.07.2017 22:10
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