Stream on

Gelöst

Hallo,

ich habe eine Frage zu dem Stream On Dienst.

Wenn ich Stream On dazu buche kostet mich der Streaming Dienst Anbieter auch noch den monatlichen Betrag?

 

Schonmal danke für eure Antworten/Hilfe

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Mit StreamOn bietet die Telekom an, dass das Streaming von Inhalten teilnehmender Dienste über das Smartphone nicht länger das Datenvolumen belastet.

Dies ist völlig unabhängig davon, welche Vereinbarungen du mit den entsprechenden Diensten treffen musst, um diese nutzen zu können Fröhlich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

so steht es in der Beschreibung, es wird nur eine Dienstekennung aktiviert und Streaming-Pakete aus dem Nutzungsvolumen ausgeklammert (damit zählt die reine gestreamte Music nicht zum Freivolumen), eventuelle Werbung, Titelübermittlungen etc. zählen trotzdem zum Volumen

Hallo @t.h.o.m.a.s_m  ja so ist soweit die Nutzung des  jeweiligen Streamingdienstes kostenpflichtig ist.

 

chrisd

Mit StreamOn bietet die Telekom an, dass das Streaming von Inhalten teilnehmender Dienste über das Smartphone nicht länger das Datenvolumen belastet.

Dies ist völlig unabhängig davon, welche Vereinbarungen du mit den entsprechenden Diensten treffen musst, um diese nutzen zu können Fröhlich