Antworten

Stream on

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Gilt die Abschaffung für Stream on auch für Verträge die in der Vergangenheit abgeschlossen wurden und was wenn ich den Vertrag verlängern oder wechseln will?

5 ANTWORTEN 5
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 6

@Augsb  schrieb:

Gilt die Abschaffung für Stream on auch für Verträge die in der Vergangenheit abgeschlossen wurden und was wenn ich den Vertrag verlängern oder wechseln will?


@Augsb  erstmal warten bis irgendetwas aktuelles kommt von der Telekom davor ist alles Spekulation 

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 6

@Augsb 

 

Wahrscheinlich wird StreamOn gar nicht abgeschafft, sondern an die Anforderungen der Bundesnetzagentur angepasst, siehe auch hier:

 

https://www.teltarif.de/telekom-streamon-zero-rating/news/77296.html

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 6
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 6

Die Abschaffung ist im Moment kein Thema.