Stream on

Gilt die Abschaffung für Stream on auch für Verträge die in der Vergangenheit abgeschlossen wurden und was wenn ich den Vertrag verlängern oder wechseln will?


@AugsburgChris  schrieb:

Gilt die Abschaffung für Stream on auch für Verträge die in der Vergangenheit abgeschlossen wurden und was wenn ich den Vertrag verlängern oder wechseln will?


@AugsburgChris  erstmal warten bis irgendetwas aktuelles kommt von der Telekom davor ist alles Spekulation 

@AugsburgChris 

 

Wahrscheinlich wird StreamOn gar nicht abgeschafft, sondern an die Anforderungen der Bundesnetzagentur angepasst, siehe auch hier:

 

https://www.teltarif.de/telekom-streamon-zero-rating/news/77296.html

Die Abschaffung ist im Moment kein Thema.

Telekom hilft Team
Hallo zusammen, ich möchte hier einmal die offizielle Sprachregelung posten. Fröhlich

"Wir werden jetzt prüfen, wie wir mit dem Urteil umgehen. Wir erwarten, dass die BNetzA durch eine angemessene Umsetzungsfrist die nun erforderlichen Anpassungen ermöglicht. Von der Rechtmäßigkeit von StreamOn sind wir weiterhin überzeugt und werden auch zukünftig alle rechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen."

Viele Grüße Stefanie W.