crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
26.04.2017 21:56 Zuletzt bearbeitet: 26.04.2017 22:05 durch den Autor
Hallo,
ich habe eine Frage. Bei Streaming mit der Option StreamOn, wird von Musik / Videos bei vielen Apps (Apple Musik, Amazon Prime Video usw.) kein Volumen berechnet, Wie verhält sich wenn ich die Musik oder Video Dateien herunterlade um sie erst später anzusehen. Wird das Volumen berechnet?
Ich habe meinen Vertrag erst vor 2 Monaten abgeschlossen und würde gerne den Tarif Family Card M auf L umstellenlassen und hoffe hier auf einen Bonus in Form einer kleiner Gutschrift oder ähnliches, aufgrund der kurzen Laufzeit des Vertrages.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.04.2017 23:20 Zuletzt bearbeitet: 26.04.2017 23:23 durch den Autor
Das Herunterladen der Inhalte ist nicht Bestandteil der Option. IdR werden jedoch die selben Datenquellen verwendet, weshalb ein Download in diesen Fällen theoretisch ebenfalls vom Datenvolumen ausgenommen sein müsste. Eine Garantie hierfür besteht jedoch nicht. Versuch macht klug (auf eigenes Risiko)
Was das Upgrade betrifft: Das ist erst ab dem vierten Vertragsmonat möglich. Dabei entfallen jedoch leider etwaige Neukundenboni (da du dann offiziell als Bestandskunde geführt wirst) - und zwar ersatzlos. Es werden hier aus Prinzip keine Ausnahmen gemacht, da diese sonst jeder Bestandskunde fordern könnte... Wo kämen wir denn dann hin?
Ist natürlich in deinem Fall echt blöd Ich hatte im Januar das Glück, dass ich den Vertrag noch widerrufen konnte, um einen neuen mit anderen Konditionen zu buchen.
Edit: Hab überlesen, dass es sich hierbei um eine FamilyCard handelt. Habe die unpassende Textstelle entfernt
26.04.2017 22:02
Du musst damit rechnen, dass solche Downloads genauso gehandhabt werden wie wenn Du z.B. das Cover runterlädst: dass das auf Dein normales Datenpaket geht.
Wenn Du von M auf L umstellst - da gibt es meines Wissens keinen Bonus. Du musst normalerweise froh sein, wenn Du nicht irgendwelche Sonderkonditionen verlierst.
26.04.2017 22:03
@Vivina schrieb:
Hallo,
ich habe eine Frage. Bei Streaming mit der Option StramOn, wird von Musik / Videos bei vielen Apps (Apple Musik, Amazon Prime Video usw.) kein Volumen berechnet, Wie verhält sich wenn ich die Musik oder Video Dateien herunterlade um sie erst später anzusehen. Wird das Volumen berechnet?
Ich habe meinen Vertrag erst vor 2 Monaten abgeschlossen und würde gerne den Tarif Family Card M auf L umstellenlassen und hoffe hier auf einen Bonus in Form einer kleiner Gutschrift oder ähnliches, aufgrund der kurzen Laufzeit des Vertrages.
Es zählt nur Streaming, es ein offline Download ist nicht vorgesehen.
mag sein, dass die eine oder andere Möglichkeit besteht dies zu umgehen, ist aber nicht Vertragsbestandteil.
du kannst erst nach drei Monaten upgraden, einen Bonus gibt's dafür nicht
26.04.2017 22:10
Da hatte ich heute aber schon anderes zum Thema hier im Forum gelesen. Das sollte das Team offiziell beantworten.
26.04.2017 22:26
http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/44445.pdf?
Ziffer 6.7
Für eine Zuordnung zwecks Nichtanrechnung des Datenverkehrs für die Partner-Audiodienste erfolgt eine Verkehrserkennung. Nur der im Rahmen der Verkehrserkennung erfasste Datenverkehr wird nicht angerechnet.
26.04.2017 23:20 Zuletzt bearbeitet: 26.04.2017 23:23 durch den Autor
Das Herunterladen der Inhalte ist nicht Bestandteil der Option. IdR werden jedoch die selben Datenquellen verwendet, weshalb ein Download in diesen Fällen theoretisch ebenfalls vom Datenvolumen ausgenommen sein müsste. Eine Garantie hierfür besteht jedoch nicht. Versuch macht klug (auf eigenes Risiko)
Was das Upgrade betrifft: Das ist erst ab dem vierten Vertragsmonat möglich. Dabei entfallen jedoch leider etwaige Neukundenboni (da du dann offiziell als Bestandskunde geführt wirst) - und zwar ersatzlos. Es werden hier aus Prinzip keine Ausnahmen gemacht, da diese sonst jeder Bestandskunde fordern könnte... Wo kämen wir denn dann hin?
Ist natürlich in deinem Fall echt blöd Ich hatte im Januar das Glück, dass ich den Vertrag noch widerrufen konnte, um einen neuen mit anderen Konditionen zu buchen.
Edit: Hab überlesen, dass es sich hierbei um eine FamilyCard handelt. Habe die unpassende Textstelle entfernt
27.04.2017 00:01
13.04.2018 11:33
Hallo,
dann stehen somit 2 unterschiedliche Aussagen im Raum.
Amazon Video (jetzt Prime Vide) darf in der App kein Download gemacht werden, was nicht angerechnet wird
Netflix darf schon (s. hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Netflix-download-bei-stream-on-incl/td-p/2852254)
Es wäre super, wenn es hierzu eine einheitlich Aussage geben könnte ohne selber testen zu müssen.
Vielen Dank.
14.04.2018 17:59
14.04.2018 22:11
Was heißt das nun? Konkrete Infos bitte: ja oder nein?
alle eiern hier rum...ja, nein, vielleicht, manchmal.... ein Entwickler des zerosize in den Apps muss das doch wissen, welche doctypes vom zerosizestream unterstützt werden.
bitte nur konkrete Antworten von beteiligten, die es auch wissen.
danke.
14.04.2018 22:16
29.04.2018 14:54
Und trotzdem wird es nicht berechnet...
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.