StreamOn Datenvolumen beim Herunterladen

Gelöst

Hallo,

ich habe eine Frage.  Bei Streaming mit der Option StreamOn, wird von Musik / Videos bei vielen Apps (Apple Musik, Amazon Prime Video usw.) kein Volumen berechnet, Wie verhält sich wenn ich die Musik oder Video Dateien herunterlade um sie erst später anzusehen. Wird das Volumen berechnet?

 

Ich habe meinen Vertrag erst vor 2 Monaten abgeschlossen und würde gerne den Tarif Family Card M auf L umstellenlassen und hoffe hier auf einen Bonus in Form einer kleiner Gutschrift oder ähnliches, aufgrund der kurzen Laufzeit des Vertrages.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Das Herunterladen der Inhalte ist nicht Bestandteil der Option. IdR werden jedoch die selben Datenquellen verwendet, weshalb ein Download in diesen Fällen theoretisch ebenfalls vom Datenvolumen ausgenommen sein müsste. Eine Garantie hierfür besteht jedoch nicht. Versuch macht klug Zwinkernd (auf eigenes Risiko)

Was das Upgrade betrifft: Das ist erst ab dem vierten Vertragsmonat möglich. Dabei entfallen jedoch leider etwaige Neukundenboni (da du dann offiziell als Bestandskunde geführt wirst) - und zwar ersatzlos. Es werden hier aus Prinzip keine Ausnahmen gemacht, da diese sonst jeder Bestandskunde fordern könnte... Wo kämen wir denn dann hin? Gleichgültig
Ist natürlich in deinem Fall echt blöd Traurig Ich hatte im Januar das Glück, dass ich den Vertrag noch widerrufen konnte, um einen neuen mit anderen Konditionen zu buchen.

Edit: Hab überlesen, dass es sich hierbei um eine FamilyCard handelt. Habe die unpassende Textstelle entfernt Zwinkernd 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.