StreamOn Music&Video in MagentaMobil S Young

Hallo,

 

gerne wollte ich meinen MagentaMobil Young Vertrag bei euch verlängern. In der Preisliste für Zusatzoptionen ( https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/45987.pdf ) steht unter Punkt 5.2 geschrieben:

"Die Zubuchoption StreamOn Music&Video ist in den Tarif MagentaMobil M, L, L Plus und XL sowie in den Young Tarifen S – XL und den Family Cards kostenlos buchbar."

 

Leider wird mir jedoch nur StreamOn Music für MagentaMobil S Young angeboten. Wieso ist da ein Unterschied zwischen der Preisliste und eurer Webseite?

 

Alles Gute

Jan-Philipp

Gelöschter Nutzer

Hallo @acrylschaf,

Da scheint ein Schreibfehler vorzuliegen unter 5.2..

Denn weiter oben ist es auch ausgeschlossen:

Unbenannt.PNG

Hallo  @Gelöschter Nutzer  und @acrylschaf 

das ist ja spannend, habe ich so genau noch nicht gelesen. Aber da stellt man sich schon die Frage, was nun bindend ist....

 

Gruss -LERNI-

Mhm, aber in der Tabelle unter Punkt 5.2 steht ja nochmals explizit, dass StreamOn Music&Video bei Young S dabei ist:

"StreamOn Music&VideoPreise

MagentaMobil M -XL MagentaMobil Young S – XL Family Card M -XL ............ 0,00"


Würde also eher vermuten, dass die Übersichtstabelle der ersten Seite falsch ist.

Verwirrend...

 

Hallo @acrylschaf 


@acrylschaf  schrieb:

Mhm, aber in der Tabelle unter Punkt 5.2 steht ja nochmals explizit, dass StreamOn Music&Video bei Young S dabei ist:

"StreamOn Music&VideoPreise

MagentaMobil M -XL MagentaMobil Young S – XL Family Card M -XL ............ 0,00"


Würde also eher vermuten, dass die Übersichtstabelle der ersten Seite falsch ist.

Verwirrend...

 


Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass die Tabelle korrekt und die Aussage auf Seite 8 falsch ist. In den "S"-Tarifen ist "Video" nicht enthalten.

 

Gruss -LERNI-

Ha, dann habe ich endlich den finalen Grund, entnervt zu kündigen! Jej. Zwinkernd
Gelöschter Nutzer

@acrylschafund @acrylschaf,

Da kann nur das @Telekom-hilft-Team Licht ins Dunkel bringen.

Wobei ich persönlich eher von einem Textfehler ausgehe, denn StreamOnMusik wird ja nicht mehr in den Tarifen ab M angeboten.

Daher wird wohl die PDF/AGB bald nachgebessert.

 

 

Telekom hilft Team
Guten Morgen @acrylschaf,

vielen Dank für Ihre Nachricht hier an uns und den Widerspruch in der Darstellung innerhalb der AGB.
Zur Klarstellung kann ich hier klar und deutlich vertreten, dass StreamOn Music & Video nicht mit MagentaMobil Young S buchbar ist.

Den Fehler habe ich bereits an die zuständigen Fachkollegen zur Korrektur gegeben. Ich danke an dieser Stelle vielmals für den Hinweis.
Dennoch betrübt es mich, dass Sie sich aufgrund dessen dafür entscheiden möchten uns zu verlassen. Was kann ich an dieser Stelle für Sie tun, um Sie vom Gegenteil zu überzeugen?
Gibt es hier noch weitere Punkte, die Sie gerne geklärt haben möchten?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße

Sarah D.