Antworten

StreamOn Music&Video in MagentaMobil S Young

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Hallo,

gerne wollte ich meinen MagentaMobil Young Vertrag bei euch verlängern. In der Preisliste für Zusatzoptionen ( https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/45987.pdf ) steht unter Punkt 5.2 geschrieben:

"Die Zubuchoption StreamOn Music&Video ist in den Tarif MagentaMobil M, L, L Plus und XL sowie in den Young Tarifen S – XL und den Family Cards kostenlos buchbar."

Leider wird mir jedoch nur StreamOn Music für MagentaMobil S Young angeboten. Wieso ist da ein Unterschied zwischen der Preisliste und eurer Webseite?

Alles Gute

Jan-Philipp

7 ANTWORTEN 7
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 8

Hallo @acrylschaf,

Da scheint ein Schreibfehler vorzuliegen unter 5.2..

Denn weiter oben ist es auch ausgeschlossen:

Unbenannt.PNG

Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

Kundencenter ⚙️Telekom Login löschen ⚙️ Telekom Bankverbindung ⚙️ Lieferstatus

Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

⚠️ Ich bin nur ein Nutzer der Community! Meine Webseite⚠️

Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 8

Hallo  @DerEineIstDa  und @acrylschaf 

das ist ja spannend, habe ich so genau noch nicht gelesen. Aber da stellt man sich schon die Frage, was nun bindend ist....

Gruss -LERNI-

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen
Ich bin auch Kunde, kein "T"-Mitarbeiter
---------------------------------------------------------------------------------
Sollte jemand Rechtschreibfehler finden, kann er sie gerne behalten.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 8

Mhm, aber in der Tabelle unter Punkt 5.2 steht ja nochmals explizit, dass StreamOn Music&Video bei Young S dabei ist:

"StreamOn Music&VideoPreise

MagentaMobil M -XL MagentaMobil Young S – XL Family Card M -XL ............ 0,00"

Würde also eher vermuten, dass die Übersichtstabelle der ersten Seite falsch ist.

Verwirrend...

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 8

Hallo @acrylschaf 

@acrylschaf  schrieb:

Mhm, aber in der Tabelle unter Punkt 5.2 steht ja nochmals explizit, dass StreamOn Music&Video bei Young S dabei ist:

"StreamOn Music&VideoPreise

MagentaMobil M -XL MagentaMobil Young S – XL Family Card M -XL ............ 0,00"

Würde also eher vermuten, dass die Übersichtstabelle der ersten Seite falsch ist.

Verwirrend...

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass die Tabelle korrekt und die Aussage auf Seite 8 falsch ist. In den "S"-Tarifen ist "Video" nicht enthalten.

Gruss -LERNI-

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen
Ich bin auch Kunde, kein "T"-Mitarbeiter
---------------------------------------------------------------------------------
Sollte jemand Rechtschreibfehler finden, kann er sie gerne behalten.