Antworten

StreamOn Music&Video in MagentaMobil S Young

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 8
Ha, dann habe ich endlich den finalen Grund, entnervt zu kündigen! Jej. Zwinkernd
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 8

@acrylschafund @acrylschaf,

Da kann nur das @Telekom-hilft-Team Licht ins Dunkel bringen.

Wobei ich persönlich eher von einem Textfehler ausgehe, denn StreamOnMusik wird ja nicht mehr in den Tarifen ab M angeboten.

Daher wird wohl die PDF/AGB bald nachgebessert.

Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

Kundencenter ⚙️Telekom Login löschen ⚙️ Telekom Bankverbindung ⚙️ Lieferstatus

Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

⚠️ Ich bin nur ein Nutzer der Community! Meine Webseite⚠️

Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 8
Guten Morgen @acrylschaf,

vielen Dank für Ihre Nachricht hier an uns und den Widerspruch in der Darstellung innerhalb der AGB.
Zur Klarstellung kann ich hier klar und deutlich vertreten, dass StreamOn Music & Video nicht mit MagentaMobil Young S buchbar ist.

Den Fehler habe ich bereits an die zuständigen Fachkollegen zur Korrektur gegeben. Ich danke an dieser Stelle vielmals für den Hinweis.
Dennoch betrübt es mich, dass Sie sich aufgrund dessen dafür entscheiden möchten uns zu verlassen. Was kann ich an dieser Stelle für Sie tun, um Sie vom Gegenteil zu überzeugen?
Gibt es hier noch weitere Punkte, die Sie gerne geklärt haben möchten?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße

Sarah D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.