StreamOn Social & Chat kostenlos nach 05.09.

Gelöst

Hallo zusammen,

 

ab 09.09. bin ich neben meinem aktuell bestehnenden Festnetz auch im Mobilfunk bei der Telekon und nutze MagentaEins (mit Young-Vorteil).

Auf Grund der Rufnummerportierung startet mein Vertrag erst am 09.09., die Aktion für 24 Monate gratis StreamOn Social & Chat endet allerdings am 05.09..

In meinem Mobilfunkantrag ist ein Haken gesetzt bei "StreamOn Social & Chat", steht diese Option mir dann ab 09.09. für die 24 Monate kostenfrei zur Verfügung?


Danke & Gruß

Daniel

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Streuselkuchen7 ,

eine Auftragsbestätigung sollte trotzdem kommen, nicht nur die SMS.

Dort werden die genauen Tarifdetails genannt und auch, welche Optionen dabei sind.

Da es sich um einen Neuvertrag handelt, kann ich nur die Portierung sehen (ist vermerkt).

Alle weiteren Fragen können nur die Kollegen vom Neugeschäft unter 08005726252 Werktags zwischen 8 - 18 Uhr beantworten.

Grüße
Mandy S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @Streuselkuchen7,

Warscheinlich nein, da es ja erst nach dem 05.09. zu dem Vertrag kommt.

 

Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und dich informieren kann.

Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.

Es zählt immer das Datum Aktivierung,

nicht Bestellung. 

Also Nein. 

 

Du kannst also nur hoffen, das die Aktion Ggf verlängert wird. Am 06.09. beginnt die IFA, ich glaube das ist kein Zufall. 

Okay Daten sind hinterlegt.

Na super, das startet ja dann direkt klasse.. Hoffe das es dennoch mitgebucht wird für die 24 Monaten gratis, im Antrag sind die Haken immerhin gesetzt.

@Streuselkuchen7 

 

Was steht in deiner Auftragsbestätigung? 

Habe ich von der Telekom keine erhalten außer eine SMS:

"Gerne stellen wir Ihnen einen neuen Vertrag mit ihrer bekannten Rufnummer: xxxx/xxxxxxxx bereit.
Als Termin haben wir den 09.09.2019 vorgemerkt.
Ihre Telekom"
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Streuselkuchen7 ,

eine Auftragsbestätigung sollte trotzdem kommen, nicht nur die SMS.

Dort werden die genauen Tarifdetails genannt und auch, welche Optionen dabei sind.

Da es sich um einen Neuvertrag handelt, kann ich nur die Portierung sehen (ist vermerkt).

Alle weiteren Fragen können nur die Kollegen vom Neugeschäft unter 08005726252 Werktags zwischen 8 - 18 Uhr beantworten.

Grüße
Mandy S.