Antworten
Gelöst

StreamOn Social & Chat kostenlos nach 05.09.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Hallo zusammen,

 

ab 09.09. bin ich neben meinem aktuell bestehnenden Festnetz auch im Mobilfunk bei der Telekon und nutze MagentaEins (mit Young-Vorteil).

Auf Grund der Rufnummerportierung startet mein Vertrag erst am 09.09., die Aktion für 24 Monate gratis StreamOn Social & Chat endet allerdings am 05.09..

In meinem Mobilfunkantrag ist ein Haken gesetzt bei "StreamOn Social & Chat", steht diese Option mir dann ab 09.09. für die 24 Monate kostenfrei zur Verfügung?


Danke & Gruß

Daniel

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 7
Hallo @Streuselkuchen7 ,

eine Auftragsbestätigung sollte trotzdem kommen, nicht nur die SMS.

Dort werden die genauen Tarifdetails genannt und auch, welche Optionen dabei sind.

Da es sich um einen Neuvertrag handelt, kann ich nur die Portierung sehen (ist vermerkt).

Alle weiteren Fragen können nur die Kollegen vom Neugeschäft unter 08005726252 Werktags zwischen 8 - 18 Uhr beantworten.

Grüße
Mandy S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
6 ANTWORTEN 6
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 7

Hallo @Streuselkuchen7,

Warscheinlich nein, da es ja erst nach dem 05.09. zu dem Vertrag kommt.

 

Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und dich informieren kann.

Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.

Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

Kundencenter ⚙️Telekom Login löschen ⚙️ Telekom Bankverbindung ⚙️ Lieferstatus

Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

⚠️ Ich bin nur ein Nutzer der Community! ⚠️

Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 7

Es zählt immer das Datum Aktivierung,

nicht Bestellung. 

Also Nein. 

 

Du kannst also nur hoffen, das die Aktion Ggf verlängert wird. Am 06.09. beginnt die IFA, ich glaube das ist kein Zufall. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 7
Okay Daten sind hinterlegt.

Na super, das startet ja dann direkt klasse.. Hoffe das es dennoch mitgebucht wird für die 24 Monaten gratis, im Antrag sind die Haken immerhin gesetzt.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 7

@Streuselkuchen7 

 

Was steht in deiner Auftragsbestätigung? 

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom hilft Team einsehen)
MIR eine private Nachricht schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an MICH gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)

MEIN Profil

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)