Antworten

StreamOn

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Hallo,

 

ich habe eine Frage zu der neuen Tarifoption "StreamOn".

 

Dort steht "Kostenlos zubuchbar ab MagentaMobil L (Friends)/Family Card L". Ich besitze einen MagentaMobil S (Gen 1) und zusätzlich einen Family Card L (Gen 3) Vertrag. In welchen Verträgen ist es denn möglich die Option dazuzubuchen? In beiden Verträgen wird mir die Option nicht bereitgestellt bzw.: "Sie können die gewählte Option StreamOn Music leider zu keinem Ihrer bestehenden Verträge hinzufügen."

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe! 

6 ANTWORTEN 6
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 7

Hallo @pascal_mahlberg,

 

du brauchst die Family Card der 4 Generation L.

Da würde es zum Beispiel funktioniert.

 

viele Grüße

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 7

Hallo @pascal_mahlberg,

 


@pascal_mahlberg schrieb:

 

Dort steht "Kostenlos zubuchbar ab MagentaMobil L (Friends)/Family Card L". Ich besitze einen MagentaMobil S (Gen 1) und zusätzlich einen Family Card L (Gen 3) Vertrag. In welchen Verträgen ist es denn möglich die Option dazuzubuchen?


siehe hier: Sorglos mobil Musik und Videos genießen Alle Infos zu StreamOn

Auszug:

"Ab dem 19. April 2017 könnt ihr StreamOn kostenlos zu den seit 04. April 2017 buchbaren MagentaMobil Tarifen dazu buchen:"

 

Hier bedarf es einen Tarifwechsel...

 

VG

Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 7

Zur Family Card L ist StreamOn Music&Video hinzubuchbar.

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 7

wie auch unter http://www.telekom.de/streamon zu lesen ist, wird für StreamOn Music mindestens Magenta M benötigt. Maganta S ist nicht berechtigt für StreamOn.

Außerdem wird ein Tarif der 3. Generation benötigt. 1. und 2. Generation können kein StreamOn buchen.

Wie du auch korrekt geschrieben hast, wird für StreamOn Video der Magenta L benötigt (oder M bei MagentaEins).

 

Für den Family L sollte die Option buchbar sein. Derzeit ist das Kundencenter aber wohl etwas überlastet, bzw. gibt es noch Fehler der Auswahlmöglichkeit. Im Zweifel über die Hotline oder Chat probieren.