Erleben, was verbindet.
Telekom hilft Community
Antworten

Studententarif

Starter
  • Erstes Thema
  • Erste Antwort
  • Kommentator
Beitrag: 1 von 7 (318 Ansichten)

Studententarif

Kann man als Student im Alter von 29 noch Studententarife abschließen oder verfällt diese Option quasi direkt mit dem 29. Geburtstag?
0 Kudos

Akzeptierte Lösungen
Starter
Beitrag: 6 von 7 (28 Ansichten)
Lösung
Akzeptiert von daniel_li (Community Manager)
‎02.09.2015 01:31
Lösung
Akzeptiert von daniel_li (Community Manager)
‎02.09.2015 01:31

Re: Studententarif

Die Antwort ist: Ja, du kannst mit 29 den Tarif abschließen und bekommst es auch nicht einfach so weg genommen. -.-

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Kudos

Alle Antworten
Starter
Beitrag: 2 von 7 (21 Ansichten)

Re: Studententarif

Sollte für die ganze Vertragslaufzeit gelten, sonst würden die ja einfach deinen Tarif ändern. Das geht doch nicht. Wie es nach zwei Jahren aussieht, weiß ich nicht... -.-
0 Kudos
Starter
  • Erstes Thema
  • Erste Antwort
  • Kommentator
Beitrag: 3 von 7 (21 Ansichten)

Re: Studententarif

es geht nicht um die vertragslaufzeit sondern darum, ob ich den studentenvorteil überhaupt nutzen kann wenn ich 29,x jahre alt bin.
0 Kudos
Starter
Beitrag: 4 von 7 (21 Ansichten)

Re: Studententarif

Hellgrau auf weiß geschrieben, Blocktext... Puh...

Mindestalter 18 Jahre, Höchstalter 25 Jahre; für Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehrdienst- und Bundesfreiwilligendienstleistende mit entsprechendem Nachweis 29 Jahre. -.-
0 Kudos
Starter
  • Erstes Thema
  • Erste Antwort
  • Kommentator
Beitrag: 5 von 7 (21 Ansichten)

Re: Studententarif

also irgendwie bist du jetzt nicht so die große hilfe :p
0 Kudos