Antworten

Suche meinen Auftrag

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Ich hab eine prepaid Karte bestellt und hab bei der Email n Schreibfehler drin gehabt. Bekomme also keine Bestätigung für den Auftrag. Brauche aber eine Karte für Ende des Monats!! Soll ich nochmal eine bestellen oder ist die auf dem Weg????? Bitte antwortet liebe grüsse  

------------------------------------------------------------------------------------

Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

Torsten S. / Telekom hilft

--------------------------------------------------------------------------------------

3 ANTWORTEN 3
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 4

Ja genau erstmal die E-Mail veröffentlichen

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 4

Hallo @Baumann_lisa

hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !

Vielleicht kann @Thorsten Sch. das dann gleich entsprechend verteilen / beantworten  Zwinkernd

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo @Baumann_lisa,

lieben Dank für deine Nachricht an uns.

Wenn wir dich in deinem Anliegen noch unterstützen dürfen, dann gib gerne Bescheid bzw. hinterlege einmal deine Daten in deinem Profil. Fröhlich

Liebe Grüße
Katharina S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.