Erleben, was verbindet.
Telekom hilft Community
Antworten

T-Mobile Kundencenter für Businessverträge nicht komplett sichtbar?

Starter
Beitrag: 1 von 8 (5.628 Ansichten)

T-Mobile Kundencenter für Businessverträge nicht komplett sichtbar?

Hi ich habe eine Frage, ich bin von meinem Privatkundentarif (Complete Mobil M) in den Geschäftskundentarif mit Rahmenvertrag (Business Complete Mobil L) gewechselt.
Ist es normal dass ich seither eine eingeschränktere Zugriffsmöglichkeit im Kundencenter habe?
Ich sehe z.B. keine Rechnungen mehr Online, keinen Hardware Bestellstatus und auch Tarifoptionen kann ich keine selbst hinzubuchen, geschweige dass diese mir ordentlich angezeigt werden.
Über die iPhone App komme ich gar nicht mehr ins Kundencenter.

Ist das normal, oder wird sich das noch ändern da ich erst seit ein paar Tagen im Business Tarif "geschlüsselt" bin. Eingebucht ist der Tarif aber und der Rahmenvertrag dazu auch und auch die VVL mit dem iPhone5 wurde vom Mitarbeiter der 2828 durchgeführt.
Antworten
0 Kudos
Starter
Beitrag: 2 von 8 (1.982 Ansichten)

Re: T-Mobile Kundencenter für Businessverträge nicht komplett sichtbar?

Weiß vom Team keiner etwas?
Antworten
0 Kudos
Starter
Beitrag: 3 von 8 (1.982 Ansichten)

Re: T-Mobile Kundencenter für Businessverträge nicht komplett sichtbar?

Liebes Telekom-Team,
Gibt es eine Möglichkeit mein Kundencenter wieder
vollständig nutzen zu können?
Wie komme ich an meine Rechnungen aus dem ehemaligen
Privatkundentarif!?
Danke!
Antworten
0 Kudos
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 8 (1.982 Ansichten)

Re: T-Mobile Kundencenter für Businessverträge nicht komplett sichtbar?

Hallo patrice999, entschuldigen Sie bitte die Wartezeit. Es kommt immer darauf an, welche/-n Rahmenvertragsnummer/-Rahmenvertrag man hat. Je nachdem, welche Berechtigung Sie innerhalb des Rahmenvertrags haben, können Sie den Zugang über das Business Service Portal veranlassen. Dies muss über ein Formular, welches Sie auf der Geschäftskundenseite einsehen können, veranlasst werden. Die Person, welche den Antrag stellt, muss über administrative Rechte des Rahmenvertrages verfügen. Viele Grüße Sven
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Antworten
0 Kudos
Starter
Beitrag: 5 von 8 (1.982 Ansichten)

Re: T-Mobile Kundencenter für Businessverträge nicht komplett sichtbar?

Hallo Sven,
also bitte nochmals im Klartext.
Ich habe bin über eine großen Verband (Feuerwehr) mit im Rahmenvertrag eingeschlossen. Das werden wohl bundesweit mehrere 1000 Verträge in dem Rahmenvertrag sein.
Über meinen eigenen Vertrag mit meiner eigenen Kundennummer habe ich selbst Zugriff (bis jetzt über das Kundencenter).
Kann ich mich nun trotzdem für das Business Service Portal registrieren oder geht das nicht da nur die Administrator der Rahmenvertragsnummer dies machen kann?
Antworten
0 Kudos