T-Mobile Kundenrückgewinnung

Gelöst

Ruf mich an.... Zwinkernd

Ich würde gerne ein Angebot der Kundenrückgewinnung erhalten. Ich habe 2 Handy-Verträge gekündigt und würde jedoch mit beiden unter Umständen bei der Telekom bleiben .

 

Ich weiß, ein Recht auf einen Anruf oder ein Angebot hab ich nicht, aber mal schauen obs was bringt Fröhlich 

 

Gruß 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Pitze,

danke für das nette Gespräch. Freut mich, dass wir alles klären konnten. Für Rückfragen stehe ich jederzeit zu Verfügung.

Viele Grüße
Orhan Ö.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Die rufen Dich an wenn sie es wollen - nicht wenn Du es willst. Dementsprechend kannst Du den Anruf auch nicht triggern.

Was Du tun solltest: übrprüfen, ob Du die Werbeeinwilligung gegeben hast, sonst dürfen sie Dich gar nicht anrufen.


@Pitze  schrieb:
Ich habe 2 Handy-Verträge gekündigt

Ich glaube, ein Eintrag im Kunden-helfen-Kundenforum ist für die Kundenrückgewinnung kein Enscheidungskriterium für einen Anruf.

Hallo @Pitze

ob und wann du einen Anruf von der Kundenrückgewinnung bekommst kann dir hier niemand sagen. Das ist wie ein Glückspiel: manchmal gewinnt man, oft verliert man.


@Pitze  schrieb:

 

.....

Ich weiß, ein Recht auf einen Anruf oder ein Angebot hab ich nicht, aber mal schauen obs was bringt Fröhlich 

 ...


... der Eintrag hier bringt nichts Zwinkernd

VG

Ach Leute Mensch

@Pitze

Hinterleg deine Daten bitte im Profil das Telekom Hilft Team hat und kann dich mit der Kündungsrückgewinnung in Kontakt bringen das ist leider anscheinend immer noch nicht zu allen hier durchgedrungen.

 

 

Nummer sollte hinterlegt sein.

Wie ich anfangs schon vermerkt habe bin ich mir bewusst dass ich kein Recht auf ein Angebot habe. Ist mir alles bewusst.
Nur wenn ich still und leise gar nichts mache habe ich definitiv nicht mehr Chancen...
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Pitze,

danke für das nette Gespräch. Freut mich, dass wir alles klären konnten. Für Rückfragen stehe ich jederzeit zu Verfügung.

Viele Grüße
Orhan Ö.