Antworten
Gelöst

T-Mobile Verknüpfung mit Festnetz

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 2

Hallo,

 

ich kann mich in das Kunden-Center ganz normal mit meinem T-Mobile Anmeldedaten anmelden. Jetzt möchte ich gerne meinen Mobilfunk-Vertrag mit meinem Festnetz-Vertrag verknüpfen, allerdings finde ich dazu nirgends einen Weg. Das einzige was ich gefunden habe ist, einen weiteren Mobilfunkvertrag hinzuzufügen, was mich an dieser Stelle nicht weiter bringt. Kennt jemand eine Lösung zu dieser Situation?

Vielen Dank schon mal.

 

Gruß

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Beitrag: 2 von 2

Hallo @ol.po,

 

eine Verknüpfung von Festnetz und Mobilfunk in einem Login muss immer vom Festnetzvertrag aus erfolgen.

Wie das funktioniert, habe ich unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kund... erklärt.

 

Viele Grüße

jla959

1 ANTWORT 1
Community Guide
Community Guide
Lösung
Beitrag: 2 von 2

Hallo @ol.po,

 

eine Verknüpfung von Festnetz und Mobilfunk in einem Login muss immer vom Festnetzvertrag aus erfolgen.

Wie das funktioniert, habe ich unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kund... erklärt.

 

Viele Grüße

jla959